-
KleinerRoemer
Gast
Problem mit der mmc
Hallo.
Ich habe mir eine größere MMc gekauft für das Handy. Virher hatte ich die standart 32 mb, nun habe ich mir 256 mb gekauft fürs Handy. Ich höre damit jeden tag mp3´s, aber bei mir funktoniert es nicht mehr richtig. Ich habe 30 lieder auf der karte und es werden nicht alle abgespielt,endweder man hört nichts, oder man hört 3 sec. aus dem lied, mitten drinne oder man hört das lied ganz normal. Ich verstehe das net. könnt ihr mir helfen?
Gruß
Phillipp
-
KleinerRoemer
Gast
wisst ihr das echt nicht? bitte helft mir...
-
KleinerRoemer
Gast
Hallo
Ich will hier gar nichts puschen. Son kindergramm, wenn man damit was gewinnen kann, dann is es ja klar, aber man bekommt dadurch nichts, nur das links steht. lvl xx und dann merkt man, das er trozdem keine erfahrung hat.
Ich habe die Karte eingelegt im Geschäft und geht, komme nach Hause und lade ein paar Mp3´s auf die Karte und spiele sie auf dem N-gage ab. Mit dem standart mp3 player. Dann merk ich das es spinnt, man kann stellen weise nichts höre. steht ja alles oben. Ich habe danach die karte vom Handy aus geplätet, und nochmal mp3 drauf geladen, wieder das gleiche Problem, dann auf dem pc formatiert, und wieder das gleiche. Ich weiß jetzt net mehr weiter, Programme laufen auf der Karte, nur die lieder nicht. Zumin. manche..
Gruß
Phillipp
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also ich hab jetzt den ganzen NAchmittag mal versucht, den Fehler auch bei mir zu provozieren... ohne Erfolg...
Ich hab MP3-Dateien verschiedenster Länge und Sampling-Rate auf diverse 128 MB Infineon, 64 MB ememory und auch auf die Orginale 32 MB MMC gepackt (per Cardreader, B, USB, PC-Suite, Media Manager) und mit dem Musik-Player abgespielt und die Lieder sind alle ausnahmslos gelaufen... keine Aussetzter, keine Pause...
Es waren sowohl eigene MP3´s als auch welche aus dem Netz (nein ich habe kein schlechtes Gewissen, denn bei ca. 1000 LP´s, EP´s, Maxi´s und Singles sowie mittlerweile über 2000 CD´s hat die Musikindustrie bei den paar Liedern, die ich mir sauge nun keinen nennenswerten Verlust... im Gegenteil...
)
Es scheint wohl so, als gäbe es da ein Problem mit der MMC... vielleicht hilft es die Karte noch mal im Handy zu formatieren... ansonsten fällt mir dazu wirklich nix ein... leider... außer vielleicht die Karte beim Händler zu tauschen...
Ich nehme mal an, die MP3´s laufen auf dem PC ohne Probleme... (nur mal so der Vollständigkeit halber gefragt...
)
Regards
Edgar
-
KleinerRoemer
Gast
Klar, ich habe auch die lieder nochmal von der Cd runter kopiert und umgewandelt als mp3. Immer das gleiche Problem, aber immer bei den gleichen liedern und die gehen bei der original! Ich verstehe es nicht, ich werde sie sofort umtauschen, danke das du mir geholfen hast. 
Schönen Gruß
Phillipp