-
granysmith
Gast
Nero Rekorderauswahl
Halllo Forum User, ich habe da mal wieder ein Problem. Wie kann ich unter Nero meinen zweiten Brenner aktivieren. Ich möchte nämlich anstatt immer mit dem DVD Brenner zu brennen auch meinen alten noch nutzen, jetz kommt aber Fehlermeldung dies wäre nicht möglich, da nur der DVD Brenner unterstützt wird. Man muss sich eine voll Version kaufen. Das muss doch auch einfacher gehen?!
Nette Grüsse
Granysmith
-
Dave1978
Gast
Tja also alles andere als eine Vollversion würde ich eh nicht nutzen, wird doch in der demo ein Großteil der Möglichkeiten des Brenners (egal welcher) nicht genutzt.
Eigentilich sollten alle Brenner nutzbar sein. wird der brenner in nero garnicht angezeigt oder kannst du ihn nur nicht nutzen? Welche version von Nero verwendest du und wie alt ist dein CD-brenner?
-
granysmith
Gast
RE: Nero Rekorderauswahl
Mein Brenner ist ein Uranus 52 Fach Brenner. Er ist ca. 4 Monate alt. Dabei war auch eine OEM Version von Nero. Genauso wie bei dem DVD Brenner. Nur kann man aber keine 2 Versionen von Nero aufspielen, da Nero immer die andere Version zuerst deinstalliert. Beide Brenner werden erkannt, nur bei dem CD Brenner ist die Nutzung verboten, man kann ihn nicht anwählen. Immer wieder die Meldung; Nero nutzt nur den Brenner der mit ausgeliefert wurde.( Alle Nutzungsmöglichkeiten sind freigeschaltet sogar SVCD Modus) Ich besitze also 2 Lizenzen ( 2 mal Nero 5.0 Vers.:5.5.10.33. )kann aber immer nur eine, für den einen oder den anderen Brenner, nutzen. das ist doch Schafscheiss. Ich hoffe das Dir meine Ausführungen genügen Dave. Bis zum nächsten mal.
Granysmith
-
Dave1978
Gast
-
granysmith
Gast
Ok, also gehe ich mal in den nächsten"Shop" meines Vertrauens. Trotzdem bekomme ich Plack, da hat man Originale Zuhause und dann sowas. Aber trotzalledem Danke für die Tipps. Bis demnächst. 
Granysmith