+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E-Mails & MMS

city
    Gast Avatar von city

E-Mails & MMS

ich hab auch Probleme, von meinem Handy E-Mails & MMS zu schicken.
    Bei E-Mails kommt immer die Meldung, "das Netz sei belegt," bei MMS gehts gar nicht, wegen "Fehler".

Was soll ich tun? was mache ich falsch?

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Hast du die richtigen Einstellungen gespeichert?

Die passenden Einstellungen kannst du dir von der Nokia Deutschland Webseite kostenlos zuschicken lassen. Dann müsste es eigentlich gehen.
    Außerdem: Bist du für den MMS-Dienst und für GPRS freigeschaltet?

MfG
    SimplyCrazy

city
    Gast Avatar von city
    jetzt erscheint oben links ein G !
    ich war auf der Nokia HP und hab es nach den Anweisungen gemacht, geht trotzdem nicht

SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Bist du für den MMS-Dienst und für GPRS freigeschaltet?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie schon richtig gesagt, musst du für den MMS Dienst freigeschaltet sein, dies geht normalerweise automatisch, wenn du deine erste MMS an jemanden geschickt hast... dann erhälst du eine SMS mit der Bestätigung...

Du kannst dich aber auch direkt beim Netztbetreiber freischalten lassen, hier sollte die Hotline weiterhelfen...

Je nach Vertrag, Netzbetreiber und Provider muss auch GPRS freigeschaltet werden, auch hier sollte die Hotline weiterhelfen...

Um eMails versenden und empfangen zu können musst du zuerst eine Mailbox konfigurieren... um dir hier weiterhelfen zu können brauchen wir aber deinen Netzbetreiber, deinen Tarif und auch welchen Internetprovider bzw. eMailaccount du benutzt...

Regards
    Edgar

+ Antworten