+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XP "spammt" MMC zu!

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

Rotes Gesicht XP "spammt" MMC zu!

Hi! Wenn ich mein N-Gage mit dem USB-Kabel mitm XP-PC verbinde erkennt er die MMC im Ngage als Festplatte.... Das Problem ist, dass XP bei jeder Festplatte den Ordner "systeme volumen information" anlegt, in den er alles kopiert, was man so auf die mmc kopiert. D.h er spammt mir förmlich die mmc zu... Nett oder? Weiss einer was ich dagenge machen kann, bzw. wo ich in Windows XP dies abstellen kann...

Haben das noch Andere? (den ordner sieht man erst, nach einer einstellung bei xp...) Ps. Will kein BT kaufen, hab kein Bock Handy ständig auszumachen und Cardreader zu benutzen!

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    das problem hab ich leider auch. hab aber noch keine möglichkeit gefunden es abzuschalten.
    genau wie das problem mit dem papierkorb, da der auch immer gefüllt wird wenn man etwas auf der MMC löscht. dort kann man aber abhilfe schaffen wenn man es vom handy auf löscht was aber sehr umständlich ist bei mehreren dateien.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Bin mir sicher es handelt sich hier um die Backup Funktion bzw Systemwiederherstellung von XP.
    Kann man abschalten.^^

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    "systeme volume information" ist die systemwiederherstellung! rechtsklick auf arbeitsplatz dann eigenschaften und registertab "sytemwiederherstellung" und für das entsprechende laufwerk deaktivieren.
    "recycled" ist der papierkorb! rechtsklick auf papierkorb dann "laufwerke unabhängig konfigurieren" und für das entsprechende laufwerk den haken "sofort löschen" setzen.
    jetzt kann man beide ordner auf der mmc löschen. voraussetzung ist natürlich, daß in den exploreroptionen der haken bei "geschütze system dateien ausblenden" wech ist, sonst sieht man die ordner ja nich

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Genau

Regards
    Edgar

+ Antworten