-
mp3ler
Gast
svcd ,vcd auf pc abspielen
hallo
habe folgende dateien im ordner:
EXT
MPEG2
SEGMENT
SVCD
im MPEG2 ordner habe ich ja den Film oder? wenn ich mit dem media-player dann " film.mpeg "starten will geht nichts
brauche ich ein anderes programm?
kann man die mpeg datei zu einer vob* datei umwandeln?
-
Dave1978
Gast
Normalerweise sollte der media-Player das teil abspielen, allerdings hab ich auch schon gelsen das dies nur bei VCD´s funzt, da Microsoft (laut ihrer Hilfe-Funktion) keinen MPEG2 codec welcher für SVCD´s gebraucht wird mitliefert.
Allerdings um die Vorteile einer SVCD (Untertitel, mehrere Sprachen) ohne probleme nutzen zu können sollte man sich einen Soft-DVD-Player installieren, dies Player untersützen DVD´s, VCD´s und SVCD´s auf jeden Fall. Die bekanntesten programme in diesem bereich wären PowerDVD und WinDVD.
-
Mr_Summer
Gast
PowerDVD und WinDVD sind kostenpflichtige programme, es gibt aber doch genur kostenlose player die das gleiche ergebniss liefern. z.b Zoomplayer oder VCL player(mit dem kann man sogar werend download datei anschauen)
schau doch einfach unter:
http://www.winload.de/programme/Mult...yer/index.html
und such dir einen aus.
-
shorty4
Gast
kann die datein nicht extrahieren
hallo
die oben genannten datein ,kann ich nicht extrahieren nach:...weil dann ne fehler meldung kommt ...die lautet : sektor 750 couldnt be read
Error 06/64/01
Dann habe ich folgende optionen zur auswahl RETRY....IGNORE or QUITE
wenn ich dann auf ignore all klicke habe ich später eine 0 datei svcd
ich habe mit isobuster eine .bin (svcd film) datei geöffnet
und habe dann folgende ordner :ext: dort drin ist (scandata.dat)
Mpeg2: da ist drin(avseq01.meg)
segment (leer)
svcd: dort drin ist (entries.svd/Info.svd/
lot.svd/psd.svd/
search.dat/tracks.svd)
weill ich den film nicht brennen möchte sondern nur anschauen hatte ich die "avseq01 datei (ca. 700mb) rechts angeklickt und wollte diese anschauen ging aber nicht weil sofort isobuster sofort mit dem extrahieren anfing und dabei die error meldung aufkam.Muss noch dazu schreiben das es cd1.bin ist und cd2.bin noch lädt. liegt es daran? Ich müsste doch den ersten teil schon gucken können oder??
was soll ich machen
-
Dave1978
Gast
Isobuster gibt manchmal zu unrecht fehleranzeigen aus, warum weiß ich jetzt nicht, ist halt nicht perfekt.
Wenn du den Film nur ansehen willst lad dir den Video LanClient (www.videolan.org ) runter, dieser player rmöglicht nicht nur die Vorschau noch nicht fertigetstellrer Filme sondern kann auch Filme abspielen die sich in einem Image befinden. Wenn das Image in ordnung und kein fake ist sollte man sich damit den Film ansehen können.
Es ist egal wieviel Teile ein film hat und ob man bereits alle hat, wenn alles iO ist muss der Film laufen.
-
shorty4
Gast
danka für deine Antwort
ich werds versuchen