+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste Unklarheiten vor N-gage Kauf durch MediaMarkt Typen! HILFE!

LamontCranston
    Gast Avatar von LamontCranston

Ausrufezeichen Erste Unklarheiten vor N-gage Kauf durch MediaMarkt Typen! HILFE!

Hallo Leute ich benötige vorab wieder einmal Eure Hilfe!

Ich war vorhin bei Media und wollte mir einige Infos über das N-Gage einholen.

Da wurde mir gesagt, dass man per BT KEINE polyphonen Klineltöne auf das NG laden kann!!!
    Der Grund sei ein anderes Betreiebssystem als auf dem 7650 (das hatte ich vorher). Durch meinen Job kann ich das
    7650 leider nciht mehr benutzen -> Fotoverbot etc.

Als damalige NOtlösung habe ich mir das T68i geholt, dass ist aber echt lahm und hat zu wenig Spiecher!
    Ich will wieder ein NOKIA!!!

Also wie sieht es jetzt mit dem N-Gage aus? Die Spiele sind mir erst mal Wurst.

Kann man seine eingenen Polyphonen Klineltöne, waves und mp3 als Klingelton nutzen?
    Wie sieht es mit den Hintergrundbildern aus? Kann man die auch wieder per BT aufs Handy laden?

Wer kann seine Erfahrungen mit dem N-Gage beschreiben?

Ach ja, hat das N-Gage nun IR? In einigen Berichten, auch hier im Forum steht, dass es IR hat,
    doch es gibt auch andere Aussagen!

siehe
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Habt Ihr ne Idee, wo man das N-Gage günsitg OHNE VERTRAG kaufen kann?

Media: 329€

Vielen Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß Michael

neferti
    Gast Avatar von neferti

RE: Erste Unklarheiten vor N-gage Kauf durch MediaMarkt Typen! HILFE!

mp3s kann man als klingelton nutzen, den rest habe ich noch nicht ausprobiert

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    ich konnte bisher auch kein IR entdecken *g* nein, es hat kein IR ! und man kann Polyphone Klingeltöne per BT aufs handy schicken. PS. Welchen Beruf hast du? *gg*

DGF
    Gast Avatar von DGF

Was sagt uns das ? Media-Markt hat keine Ahnung !

Viele Leute hier im Forum haben vorher das 7650 und/oder das 3650 gehabt. Ich hatte auch beide Geräte. Alle Geräte haben das gleiche Betriebssystem. Ich habe einige Proggis,die schon auf meinem 7650 liefen, auf meinem N-Gage installiert.

Selbstverständlich kann man Midis, Waves oder Bilder via BT auf das Handy senden. Sobald eine aktive BT-Verbindung besteht gehst Du mit Rechtsklick auf die entsprechende Datei und gehst dann auf "senden an".

MP`3 schickst Du via USB über den mitgelieferten Nokia Audio Manager auf dein Gerät und dann kannst Du sie in Profile als Klingelton auswählen.

Zu den Preisen lese mal folgenden Thread:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Gruß
    DGF

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... bevor sich irgend jemand von inkompetenten Verkäufern ins Bockshorn jagen lässt (gilt für die Jungens von "Wir sind Blöd, Geiz ist Geil" und auch leider viele Jungens, die in den diversen Handy-Shops ihr Unwesen treiben...), hier die technischen Daten zum N-Gage und eine gelungene Review...

Klick Mich

Übrigens, diese Sache mit dem USB funktioniert bei mir nur mit der Orginalen Nokia MMC Karte... sobald ich eine andere reinlege bekomm ich über USB keine Verbindung mehr... (selbst dann nicht, wenn ich sie im N-Gage formatiere)...

Das Betriebssystem des N_gage ist nicht 100% identisch mit der 6.0 Version des 3650/7650 aber die Unterschiede führen nicht dazu, dass es Probleme mit der Software gibt (anders als beim 6600)...

Regards
    Edgar

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Was? Das ist ja komisch? Ich hab ne 128er NONAME drin und kann super per USB-Kabel drauf zugreifen!

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    ja.. ich hab gehört es, dass es bei manchen geht und bei manchen nicht. Bei Hama MMC's soll es auch gehen...

Sphinx84
    Gast Avatar von Sphinx84
    Man, da hab ich ja verdammtes Glück gehabt, das das bei mir so super funktioniert!

Aber mit nem Kartenleser funzen dann doch auch die anderen, oder?

+ Antworten