+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: gi.Datei brennen.

Fangoria100
    Gast Avatar von Fangoria100

gi.Datei brennen.

Habe mir Need for Speed underground runtergleaden.Es besteht aus drei gi.dateien.Habe sie mit Alcohol 120% gebrannt,hat auch funktioniert.Aber wenn ich es auf meiner Konsole laufen lass startet es zwar aber nach kurzer Zeit bleibt es immer hängen.Muß ich beim Brennen auf etwas besonderes achten?Oder muß ich nur eine oder alle gi.dateien brennen.Bitte helft mir.

Axl
    Gast Avatar von Axl

Daumen runter RE: gi.Datei brennen.

Hi,habe das gleiche Spiel gesaugt habe es mit "RecordNowMax" gebrannt sollte es deinen Brenner nicht Unterstützen so Versuch es mit dem Wizard. Ich hab´s über den Wizard gemacht. Habe die kleinste der drei Dateien ausgewählt und die Anschließende Frage ob ich alles zugehörige Brennen möchte mit "ja" Beantwortet. Habe schon einige Rennen gefahren ohne das die Konsole sich Aufgehangen hat.

MfG

Fangoria100

gi.datei brennen

Hallo,danke für die Information werde ich gleich ausprobieren.
    Tschau
    Fangoria

Axl
    Gast Avatar von Axl
    Freut mich wenn ich helfen konnte hoffe es funzt auch bei dir solltest noch Fragen haben meld Dich.

Fangoria100
    Jetzt habe ich doch eine kurze frage.Du bist ja bei Recordnow Max über den Wizard gestartet,wie bist du dann weiter vorgegangen ? Bei mir funktioniert es nicht.Könntest du mir nochmsl helfen.Danke
    Tschau
    Fangoria

Axl
    Gast Avatar von Axl
    Gern!! Also Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst Du auf make a Data Disk!!! Dann wird nach ner leeren Disk verlangt. Du legst den DVD-R Roling ein (wichtig -R weiß net ob +R auch geht.) Im gleichen Bild ist dein Brenner angegeben. Dann Klickst Du auf Weiter. Im nächsten Fenster Wählst Du dann die Kleinste der Drei Dateien aus hat 16 Kb.Es offnet sich ´n Pop Up Fenster "you have selectet a gi image file. Would ........." Ja anklicken und dann OK klicken und das wars schon.

gebe zu die erste Erklärung war nicht gut Sorry

MfG

Fangoria100
    Mega Herzlichen Dank !!!! Hat funktioniert spielt laüft.
    Danke und Tschau
    Fangoria

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Ich habe bei mir die kleinste datei ausgewählt ( 1,44 KB ).Er zeigt mir dann einen fehler an beim brennen und zwar,die datei paßt nicht auf ihrem datenträger.Obwohl ich ein DVD Rohling drin habe.Was muß ich tun?

Fangoria100
    Gehst du über wizard in das Programm ? Sind alle Dateien fehlerfrei entpackt worden.
    Fangoria

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Ja,gehe über wizard.Und beim Entpacken hat er mir keinen Fehler angezeigt.Die kleinste datei ist bei mir 1,44 KB.

Fangoria100
    Wieviel Dateien sind entpackt worden,handelt es sich um drei gi.Dateien ?

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    genau und zwar 1. 2KB 2. 2.00GB 3. 552 MB.

Fangoria100
    Bei mir waren es auch drei GI.Dateien aber meine hatten eine andere Größenordnung.Versuch es nochmal wenn nicht probier mal mit Alcohol 120%.

Babsy33
    Gast Avatar von Babsy33
    Das Programm Alcohol habe ich mir besorgt,komme aber nicht klar damit,kannst du mir das erklären?
    Wäre super.

Fangoria100
    Alcohol 120% öffnen mit dem Aufzeichnungsassistenten die Imagedatei auswählen probier es auch mit der kleinsten.Ich hab zwar noch keine
    gi.Datei mit Alcohol gebrannt aber du mußt es mal probieren.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte