-
Babsy33
Gast
Die kleinste nimmt er nicht,sagt mir,ungültiges format.Die anderen beiden würde er annehmen,da weiß ich aber nicht welche,die mit 2 GB oder mit 552 MB.
-
Fangoria100
Gast
Jetzt bin ich dann auch mit meinem Latein am ende.Warum es mit RecordNow nicht funktioniert verstehe ich nicht,bei mir hat es einwandfrei funktioniert.Bist du dir sicher das du nicht eine kleinigkeit übersehen hast?Mit Alhocol mußt vielleicht bisschen rumprobieren,mich hat es auch vier Rohlinge gekostet bis es gelaufen ist.Tut mir echt leid aber vielleicht klappst ja noch.
Fangoria
-
Babsy33
Gast
Ich habe es so gemacht wie es im forum stand.Das Programm habe ich mir in deutsch runtergeladen.Ich bin über wizard gegangen und auf datenträger erstellen.Dann verlangt er eine leere DVD.Bin dann auf weiter gegangen.Dann habe ich die datei ausgewählt ( die mit 1,44 kb ).Sobald ich die kleinste datie angeklickt habe,kommt folgender fehler:die von ihnen ausgewählte dateien passen nicht auf den datenträger.
Ich weiß auch nicht mehr weiter,glaube ich leih sie mir aus und brenne sie dann.
Aber trotzdem vielen dank für deine mühe.
Babsy33