-
*Hat Urlaub*
Problem mit USB-Verbindung
Hi,
... beim Verwenden der USB-Verbindung habe ich ein kleines Problem 
Wenn ich die mitgelieferte 32 MB MMC einlege und den N-Gage mit dem USB-Kabel an den PC anschließe, wird die MMC als neues Laufwerk unter WinXP Home SP1 angezeigt...
... lege ich aber z.B. meine 128 MB Infineon MMC ein und stelle die Verbindung zum PC her passiert rein gar nix... ich kann (auch mit dem Audio Manager) nicht auf das Handy zugreifen...
Ich hab die Infineon MMC komplett gelöscht und vor der Verwendung im N-Gage neu formatiert...
Hab ich irgendetwas übersehen?
Regards
Edgar
-
ch1M3ra
Gast
RE: Problem mit USB-Verbindung
es gibt 2 möglichkeiten:
1. du hast da falsche Datei-System (FAT, FAT-32, NTFS...) das prob. hatte ich bei meinem mp3 mal
2. deine speicherkarte ist nicht komatiple (das hatte ich auch scho :-)
mfg.
ch1M3ra
-
ch1M3ra
Gast
hab gerade gesehen, du hast das nokia 7650, kannst mir sagen, wies funzt?
mir is nämlich eines angeboten worden!
-
-
ChR!Z
Gast
BigEddie, hättest du die Suche benutzt hättest du dies hier gefunden: http://hilfe-forum.eu/threadid/29806/sid//thread.html
-
DGF
Gast
@ BigEddie !
Hatte das gleiche Problem ! Ich habe Win XP, allerdings in FAT 32.
Wollte meine originale N-Gage Karte in einem Cardreader formatieren um den ganzen Nokia-Mist loszuwerden. Nach dem Formatieren habe ich die Karte ins Gerät zurückgesteckt, angeschaltet und es wurde ein Systemfehler angezeigt und eine Formatierung im Gerät empfohlen. Die Formatierung wurde als erfolgreich bestätigt. Das merkwürdige ist, daß ich seitdem nicht mehr auf die Karte zurückgreifen konnte, obwohl 30 MB freier Speicher im Gerät angezeigt wurden. Kein Nokia-Dienst hat sie wieder hinbekommen und sie wurde getauscht.
Gruß
DGF
-
-
ChR!Z
Gast
@ Eddie , war nurn spaß... ich bin froh darüber, dass du dasselbe Problem hast, denn du gibst nicht ruhe, bis du die Lösung des Problemes hast
.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
PS. mein postfach wartet immer noch auf mau mau
-
*Hat Urlaub*
Hi, weiss ich doch...
... aber Strange ist das mit der MMC schon...
Mau Mau kannst du die bei Handango runterladen... ich find nur den verdammten Key net mehr...
Regards
Edgar
-
stream1241
Gast
Hab das selbe prob!!
gibt es schon irgendeine Lösung???
bei der Nokia Hotline und im NSC kannte mann das Problem nicht!!
gruß Stream
-
-
trezeguet17
Gast
-
GageMan
Gast
-
trezeguet17
Gast
-