+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Problem mit USB-Verbindung

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Hallo

Muss wieder den Thread rausholen.

Ich hab jetzt auch das problem mit dem Datenkabel ich hab auch schon in dem anderen Thread gelesen und hab aber leider auch nichts nützliches gefunden.

Meine Frage bekommt man es jetzt nochmal wieder hin das es geht oder nicht weil das weiß glaub nimmand so genau.

Und vielleicht steht ja die Lösung von einem der 14 Seiten aber ich hab kein bock alle durchzulesen.

Also geht es nomal oder geht es nicht mehr ich hab zwar auch ein Cardreader aber kein Bock immer das Gage auszuschalten Akku raus MMC raus alles wieder rein Handy anmachen das ist viel zu kompliziert.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... vielleicht versuchtst du es das nächste Mal mit der Suchfunktion... das Problem wurde mittlerweile mehr als oft besprochen...

Wobei wenn du keinen Bock hast ein paar Seiten zu lesen, warum setzt du voraus sollen wir Bock haben dir nochmal alles aufzudröseln...

Just Think about it

Lösung des MMC-Bugs

... entweder Formatierung der MMC in einer Digicam/Camcorder/MP3 Player... danach läuft das wieder...

oder... Partitionieren der MMC mittels Cardreader mit einem Partitionierungstool...

oder... verwenden eines MMC-Recovery Tools wie z.B. der Formatter...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    ich hab schon Threads durchgelesen aber scheins nicht die richtigen

Ich hab keine DigiCam, Mp3Player... die MMC unterstützt
    Und das Partitionieren versteh ich nicht ganz, oder überhaupt nicht.
    Und das mit dem Tool hab ich schon ausprobiert beim Formatter frägt er mich nach...
    ... Enter memory card drive letter (a-z):
    Was heißt das
    und das Programm mmcmedic hat so ein Feld wo ich was eingeben muss und zwar...
    ...MMC volumen label:
    was ist das und was heißt das.

MfG
    toen71

mcmuffy
    Gast Avatar von mcmuffy
    hallo ich hatte auch das problem
    habe eine 128 mb mmc gekauft und konnte auch im n-gage nicht mit dem usb am computer arbeiten
    aber dank eines CARD READER/WRITER einfach alles insterlieren rein ins n-gege und loooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

schönen abend noch

Thanks
    0
    Hi,

... auch wenn du keine Digicam hast, Saturn und Mediamarkt haben davon eine riesige Menge und die hilfreichen Verkäufer testen meist geren die Kompatibilität deiner vorhandenen MMC mit den angebotenen Cams...

... nur mal so als kleiner Tipp...

Die Sache mit dem Partitionieren findest du z.B. im folgenden Thread...

Klick MIch

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    ich bekomm des einfach nicht hin des gibts doch nicht. Das mit dem Laden geht auch schlecht weil in unserem Cafe gibts kein Laden wo man DigiCams kaufen kann und der Nächste Laden ist erst weiters weg.
    Und wenn ich das mit dem 7TOOLS partition manager mach da zeigt es nirgends die MMC an.

Man was mach ich jetzt . Warum kann man nicht mit Windows FAT16 formatieren sondern nur FAT und FAT32

MfG
    toen71

Thanks
    0
    Hi,

FAT ist gleichzusetzen mit FAT16...

Du kannst nur ein Partitionierungstool verwenden, wenn du über einen Cardreader verfügst... über das Gage geht das natürlich nicht...

Ansonsten sollte das PArtitionierungstool die MMC aber finden...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    also ich hab ein eingebautes Lesegerät mit dem hab ich es versucht aber es wird nicht als Festplattte angezeigt so wie es eigentlich sollte und dann hab ich noch ein Card Reader aber mit dem ging es auch nicht am anfang kommt immer eine fehler meldung. Und wenn ich es FAT im Windows mache und dann wieder ins Gage rein tu findet es trotzdem nicht und wenn ich es dann nochmal im Gage formatieren will kommt immer eine fehler meldung wenn ich auf formatieren drück.

MfG
    toen71

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßße
    bei mir gehts auch nicht

butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    Dieses Problem hatte ich auch mal, ging ca. 1-2 Monate, und jetzt funktioniert meine 256er von HAMA wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum das so ist. Jedenfalls, immer wenn ich das Gage am Computer nach dem formatieren anschliesse, erstellt es mir automatisch 2 Ordner.Vielleicht ist euer Problem, das es diese beiden Ordner nicht erstellt, aber ich bin mir natürlich nicht sicher, könnte auch nur eine dumme Idee von mir sein. Ich kann die beider Ordner nicht hochladen, sind leider ja nur Ordner.

Ein Ordner heisst Recycled und wird mir als Papierkorb angezeit (versteckter Ordner)

Der 2te Ordner heisst : System Volume Information und IN diesem Ordner hat es nochmal einen Ordner namens: _restore{2067FBE7-1BFC-4F6F-869D-EB18210E3563} (beides versteckte Ordner)

Vielleicht klappts wenn ihr die Ordner erstellt, wie's mit dem Papierkorb funtkioniert habe ich keine Ahnung.

gruss *ciao* sic

Thanks
    0
    ja das ist mir auch aufgefallen das es dan ging kannst du die Ordner in eine zip Datei reintun und dann hochladen dann geht es.
    Danke schon mal

MfG
    toen71

butt-head
    Hier hast du es. Der Recycling-Ordner zeigt es aber nicht als Papierkorb-Icon an, keine Ahnung warum 8o Und 2 Dateien sind jetzt auch im Ordner recycled, die hats mir automatisch erstellt als es zusammenpackte, kannst glaub auch wieder löschen die beiden Dateien.

Hoffe es klappt.....

gruss ciao
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Thanks
    0
    hä warum werden die Ordner nicht angzeigt, ja ich weiß sie sind zwar versteckt aber ich hab es so gemacht das Versteckte Ordner trotzdem angezeigt werden.

MfG
    toen71

butt-head
    zeigt es dir die Ordner in der zipdatei auch nicht an?bist du sicher das du alle dateien und ordner anzeigen aktiviert hast?Kann doch fast nur das sein?bei mir zeigts die beiden Ordner an wenn ich sie downloade und die zip-datei öffne.

gruss ciao

Thanks
    0
    ja also in der Zip zeigt es sie an aber wenn ich sie zum beispiel in eigene Dateien zieh oder so werden sie nicht angezeigt ich habe sie jetzt aucf die MMC drauf getan Gage angemacht und dort wurden sie angezeigt aber über USB geht es trotzdem noch nicht. Ich blicke diesen Formatter nicht man des gibts doch nicht.

Aber erstmal danke.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte