mich schaut der typ vom shop auch schon ganz doof an weil ich damal auch mit dem S55 props hatte und jetz habe ich props mit dem 3650 also ich komme mir schon doof vor wenn ich dahin gehe... ich mein der denk bestimmt auch ich habe einen an der klatsche...
![]()
![]()
aber eins macht mir echt zuschaffen wenn ich den dann frage warum ich jetz wieder die ganz alte FW habe und ich ihn frage warum zeit der mit den vogel...
sagt mir mal bitte was ich dann tun soll weil so bald ich das handy holen kann werde ich es holen und vorort schauen was für ne FW es hat
geb mir mal ein paar tipps

und wenn du 3 zelltel schon hast muß er dir dein geld wieder auszahlen aber da sieht man mal wieder alles nur betrüger , tja kann man nix machen es sei den du bist rechtschutzversichert und nimmst dir einen anwalt aber ob sich das lohnt mußt du selber entscheiden.verdient haben solche säcke ja mal einen normalerweise !oder du schreibst nen beschwerdebrief an deinen provider und schilderst den mal deinen fall denke mal das er denn einen von denen rauf bekommt ! Denn es ist immer noch der kunde könig auch wenn manche geschäftsleute das nicht verstehn und sich wundern wenn sie pleite gehen.