-
Train Day
Gast
Probs mit LowID und Fritz Card DSL
Hi alle!
Habe Probleme mit LowID. Bekomme keine HighID, obweohl ich DSL habe. Habe eine Firewall, die kann es aber nicht sein. Auch die XP fwall ist aus.
Denke es könnte jetzt an meiner Fritz DSL Karte liegen. Hat jemand die gleiche und auch die gleichen Probleme??? Oder hat jemand eine Lösung??
Oder an meniem Anbieter (1&1) ????
Thx for help!!!!!!!
-
Zora
Gast
RE: Probs mit LowID und Fritz Card DSL
Hab das gleiche Problem! Bin allerdings bei AOL, habe Win ME und keine Fritz Card. Bin so langsam am Verzweifeln!
-
BlueBottle
Gast
nee, ich hab ne fritzcart un wäre froh wenn ich mal n bischen länger online sein könnte
->http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...adid=3271&sid=
-
drschulte1
Gast
RE: Probs mit LowID und Fritz Card DSL
Das liegt am Programm Fritz! Web DSL. Das hat so ne art Firewall eingebaut. Auf der Seite von AVM kann man darüber mehr lesen. Die empfehlen eine Verbindung über das DFÜ Netzwerk herzustellen. Einfach deine Zugangsdaten eintragen und als Nummer zum wählen einfach 12345 oder so eingeben.Hauptsache da steht eine Nummer. Dann gehts bei mir auf jeden Fall. Habe seit dem immer High IDs und der Emule ist mindestens 70% schneller als mit Fritz! Web DSL.
-
Vision
Gast
-
NicoNVP
Gast
Abhilfe für Euch
Hi zusammen.
Hatte schonmal alles ausführlich beschrieben.
Hier ist nochmal der Link.
Ich hoffe ich konnte Euch helfen.
http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...9594#post29594
-
SoSoSo
Gast
RE: Abhilfe für Euch
Hallo Fritz! User!
Es muß nicht immer an dieser genialen (meiner Meinung nach) Karte liegen. Benutze sie auch und hab noch nie Probleme gehabt.
@ Fritz! User: Was habt Ihr so für Einstellungen, Provider, bzw Konfigurationen???
-
iw.Diablo667
Gast
RE: Probs mit LowID und Fritz Card DSL
Bei dir liegt das Problem wohl an dem Fritz DSL Capi Treiber! Lade dir mal den neuesten von der Fritz Seite runter und mach dir ne DFÜ Verbindung und Deaktiviere Fritz WebDSL !!! Dann sollte es gehen !!
MFG
iw.Diablo667
-
qtex
Gast
RE: Probs mit LowID und Fritz Card DSL
Das selbe Problem habe ich auch gehabt mit der LowID ich hatte bis jetzt nie eine HighID bekommen.
Eine Firewall habe ich auch unter WinXP installiert,
ich dachte auch schon es lag an der FritzDSL Karte.
Es lag an nichts anderem als an der Fritz! DSL Software, denn die hatt noch eine Firewall zusätzlich die von eMule oder eDonkey Ports nicht freigegeben ist.
Deshalb kann man die FRITZ!DSL Software updaten unter der AVM Homepage.
Die URL ist:
ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!dsl/deutsch/fritzdsl_1_03_06.exe
Tipp von mir man sollte auch den Capi Treiber und die Fritz! Software updaten unter http://www.avm.de
Ich entschuldige mich für mein Deutsch.
Ich mein Deutsch bei Aldi gekauft, weisstdu!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln