-
KillaSchrippe
Gast
Jo schon lustig, nen Button von mir als "Überschrift" genommen, die Bilder wahrscheinlich auch von wem anders, den DL-Button aus meiner Engine, lol... der Typ ist schon drollig.
-
-chr!s`-
Gast
lasst uns wieder freunde sein und nicht mehr streiten
...
-
flep15
Gast
man dieser thraed ist echt das allerletze , erst beiwirbt man eine seite wo null drauf ist mit gklauten design als beste seite ever das ist schon frechheit genug , dann will er noch dass man sms schickt für 2 euro wo noch nicht mal was auf der seite ist , wo man doch z.b bei lycos 50 mb gratis space bekommt jetzt kommt eine dumme ansage auf der hp dass sie geschlossen wird obwohl nie was drauf war ++ sie scheisse ist , dann download links die nicht funktionnieren man skystar du musst noch viel lernen , wenn de mal space willst melde dich bei mir aber hör das hier auf , in diesem sinne
schliesst den thread , THX
-
WildZAP
Gast
Alter finne! Ich glaub mein Meerschweinichen kann reden! Du kannst ja noch nichtmal kritik ab du kleiner heim-scheißer! Setzt der einfach sämtliche Nicks auf seine sog. "Seite" (Raubwerk) und linkt unsere Profile (ach sorry, seh grad du hast es probiert, aber selbst zu sowas zu blöd wah?!) Das wird ja immer besser! Dir ist aber schon klar das Deine IP im Board gespeichert ist?! .... Wie du gesagt hast, mal gucken was kommt ... 
edit: schließt den thread!
-
-
flep15
Gast
Hey milka leo hab dich per icq angeschrieben bitte melde dich mal
mein name kannst du auch noch dazu setzen das zeugt wirklich von erbärmlicher amut,
also macht hier mal dicht
-
dvda
Gast
-
KillaSchrippe
Gast
dvda, dies ist unter anderem ein weiterer Grund, weshalb ich das echt dumm finde.
Viele Besucher denken sich nämlich "hey geil, endlich eine Seite die die N-Gage Games anbietet" und verballern dann noch ihr schönes Geld.
Daß die Downloads aber nach 1-2 Tagen (oder gar schon vor veröffentlichung der DLs) weg wären, ist denen nicht bekannt.
Für mich ist das ne Art Abzocke.
Besucher damit locken, daß man etwas illegales online stellt, was nach kurzer Zeit dann eh wieder weg ist. Und damit dann Geld verdienen wollen.
PS: Wenn das hier nen Ende haben sollte, wäre die CLOSE Funktion das nächst-liegende