+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: alle Bilder weg

Shekinah
    Gast Avatar von Shekinah

alle Bilder weg

Hallo!
    Auf meiner Page sind alle Bilder weg. Ich hab die in einem extra Ordner hochgeladen. Wenn ich die Bilder einzeln aufrufe werden sie angezeigt. Aber auf der Page gar nicht.

Ich dachte mir, das liegt vielleicht daran, dass ich jetzt den rollover mit drauf habe. Kann das sien? Wenn nicht, woran kann das denn liegen?

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: alle Bilder weg

Hallo, dich kenn ich doch ... :-)

Wenn die Bilder in einem Extra verzeichnis sind, musst du logischerweise auch den pfad zu diesem verzeichnis angeben. Also in meinem beispiel, muss oben bei der Array-Bild-definition das in etwa so angegeben werden:

normalbild[0]="Verzeichnisname/bild.jpg";

Dabei musst du exakt auf groß und kleinschreibung achten, da die meisten betriebsysteme / webserver da einen unterschied machen.
    stop:

NOP
    JMP stop

Shekinah
    Gast Avatar von Shekinah

Das weiss ich doch mit dem Verzeichnis. Die Bilder waren ja auch immer da. Aber plötzlich sind sie weg und angeblich liegt hinder der URL kein Bild (wenn ich ein Bild direkt aufrufen will)

Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich einfach die Bilder die nicht angezeigt wurden, umbenannt hab. Im Quelltext natürlich auch. Geht jetzt auch wieder.

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

lag sicher an der groß und kleinschreibung... zwischen bla.jpg und bla.JPG ist nämlich auch ein unterschied ....
    stop:

NOP
    JMP stop

Shekinah
    Gast Avatar von Shekinah

Nein....es lagt nicht daran. Ich sagte doch, es ging die ganze Zeit. Die Page steht ja nicht erst seit zwei Tagen. Die steht schon länger. Und die ganze Zeit wurden die Bilder angezeigt. Aber plötzlich eben nicht mehr. Ich hab nichts geändert oder sonst was. Es war alles richtig. Der richtige Pfad, Groß- und Kleinschreibung hat auch gestimmt, alles ok. Sonst wären die Bilder ja nicht angezeigt worden die ganze Zeit.

+ Antworten