Ja, ich habe die suchfunktion benutzt! jetzt zur sache. gibt es wirklich nen flugzeugmodus fürs 3650 und wenn ja wie macht man das?
MFG selterss
Ja, ich habe die suchfunktion benutzt! jetzt zur sache. gibt es wirklich nen flugzeugmodus fürs 3650 und wenn ja wie macht man das?
MFG selterss
ka was du meinst aber wenn du den flugmodus meinst dann brauchst du das tool systemtool ich glaube das heißt so^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was heißt flugzeugmodus
JA, es gibt einen Flugzeugmodus. Dazu brauchst du das Programm Systemtools. Gibts in der Yahoo Groups Bad_azz_3650.
Im Flugzeugmodus wird weniger Arbeitsspeicher verbraucht, es können keine SMS oder Anrufe empfangen werden.
Hi,
... das solltest du in jeder Halbwegs ordentlichen Yahoo-Group finden... schau mal hier in diesem Thread...
Regards
Edgar
kann mir mal jemand mit den yahoo-groups helfen? ich habe damit noch keine erfarungen gemacht. man(n) kann ja nicht alles wissen!?
MFG selterss![]()
Da müsste eh alles in unter dem Link von BidEddie stehen.Original von selterss
kann mir mal jemand mit den yahoo-groups helfen? ich habe damit noch keine erfarungen gemacht. man(n) kann ja nicht alles wissen!?
MFG selterss![]()
Gruß Bomse
Hi,
... ich weiss ja nicht, was mit meinem Link passiert ist, aber irgendwie führt der nicht mehr auf die Seite mit der Schritt für Schritt Anleitung...
... also noch mal ein neuer Versuch:
Klick Mich!
HTH
Regards
Edgar
Wo warst du da mal wieder mit deinen GedankenOriginal von BigEddie
Hi,
... ich weiss ja nicht, was mit meinem Link passiert ist, aber irgendwie führt der nicht mehr auf die Seite mit der Schritt für Schritt Anleitung...
D?
![]()
Gruß Bomse
also wie ist das jetzt, wir komplett das GSM modul abgeschaltet? oder ist das nur son fake zeugs. Hab kein bock mich sicher-im-flugzeugmodus zu fuehlen und dann abzuschmieren (was mal fast Joschka Fischer passiert ist) weil das GSM doch noch an ist und die bord elektronik im flugzeug stoert .
Hi,
... das GSM Modul ist völlig abgeschaltet... es wird nix mehr gesendet oder empfangen (nicht mal BT funzt noch)...
Erkennen kann man es daran, dass im Taskmanager die GSM-App nicht mehr angezeiugt wird und wenn du dein Handy anrufst haut es dich sofort auf die Mailbox, da du nicht im Netz eingewählt bist (bzw. kommt diese nette "nicht erreichbar" Ansage)...
Und zu diesem Handy holt Flugzeug vom Himmel Quatsch sag ich nix mehr...
Regards
Edgar
cool!
Ja ich weiss dass es quatsch ist, hatte selbst mal mein handy an waehrend eines fluges :-)
hmm ich kanns in der angegebennen yahoo group (Bad_azz_3650) nich finden.
hat einer von euch ne andere group ?
Versuchs mal mit einem Filesharing Programm da findest du genug
einfach nokia 3650 Software eintippen und go
plz![]()