-
Puls
Gast
Aktuelle Firmware
Hallo Leute
Welche ist die aktuelle Firmware ?
Meine Firmware ist 2.50
Ist es ein Nachteil wenn ich mein Handy auf die neuste FW updaten lasse???
-
Halb(foren)Gott/Göttin
nutze mal die suchfunktion dazu gab es schon ettliche thread´s
-
syncx
Gast
da wollen wir mal nicht so sein .... 4.13 ist die aktuelle Version.
bekommst du bei deinem Nokia-Shop des Vertrauens 
greetz
-
Halb(foren)Gott/Göttin
sorry war nich böse gemeint... nicht´s für ungut....
-
Legendär/in
Nur noch en kleiner Zusatz:
Normalerweise kannst du mit nem Firmwareupdate nur gutes bewirken. Ich hab noch nie gehört, dass ein Nokiashop en Handy per Updatezerschossen hat. Ich persöhnlich habe mich lange gestreubt, habs dann aber doch gemacht, weil SmartAnswer nicht lief. Und jetzt gehts. Würd dir ein Uptdate auf jeden Fall empfehlen, du brauchst aber ne Rechnung oder du musst 29€ zahlen!!! Eigentlich voll mies: Das Handy ist noch kein Jahr released und ie wollen wegen Garantie trotzdem den Bon sehen. Komisch...
-
Fuckthisforum
Gast
geht das updaten eigentlich auch in anderen handyläden oder muss es ein nokia shop sein??
Ich hab jetzt z.B. auch kein Kassenzettel, habs bei ebay gekauft und mit den 29€ geht das auch in jeden (Nokia) Shop???
-
Legendär/in
Der Zettel dürfte in jedem Nokia Shop gehen. Das Update kannst du im NSC machen oder beo offiziellne Nokipartnern. Ich hab allerdings keine Ahnung wie man herausfindet, wo sich so einer befindet bzw. wer einer ist.
-
Netanic
Gast
Ich habe mal bei Nokia angerufen und habe denen meine E-mail gegen und die haben mir eine liste mit Nokia-shops in der nähe zugeschickt,waren bestimmt 20 Stück
kannst dir dann einen von denen aussuchen,
falls du den Kaufbeleg doch noch bekommst musst du drauf achten das du sagst dein Handy hat irgendein fehler,
ich hab z.b. gesagt mein Handy geht ab und zu einfach wieder aus und meine 128 MMC wird nicht immer gelesen,
normalerweise dauert so ein update nur 24 std. ham die mir erzählt nur leider war es dann 1 ganze woche weg!!
falls du mehr infos haben möchtest was beim update neu gekommen ist benutze die suche funktion,da gabs mal nen thread wo es drin stand.
-
Puls
Gast
Jo Danke
Werde mein 3650 jetzt updaten lassen. Ich habe in meinen Nokiashop nachgefragt und der meinte er bekomme 7,50€ für die Versandkosten. Sonst nichts. Ich finds ok.
oder ???
-
-
Halb(foren)Gott/Göttin
@ PULS
ich will auch mein handy updaten lassen aber ich hab bei D2 angerufen(kostenfrei rufnummer 1212)
hab das problem bei d2 geschildert und nach ein bisschen diskutieren und so hat die nette frau mir 20 euro auf der nächsten rechnung gutgeschrieben damit ich das handy einschicken kann da es ja 10 euro und 10 euro zurück kostet 
erst wollte die nur ne gutschrift für 10euro geben... aber da hab ich sie nett gefragt ob sie nich auch den rückweg bezahlen kann....
da hat se dann doch noch eingewilligt
man muss bloss freundlich , charmant und leicht dreisst sein....
achso ja die frau will noch nich ma ein beweis sehen dass ich die
@ sebbb
nicht jeder hat ein NSC in der stadt und die händler schicken das nicht kostenfrei ein.... da kannst du dir ja deb rest denken
gruss sorny...
-
Kinzius
Gast
Wie "4.13" ??
Ich war doch erst vor ca. 2 Wochen eine neue Firmware aufspielen...habe dabei die "3.16" erhalten.
Gibt es interessante Neuerungen?
Also ich durfte auf mein Update warten. Hat ca. ne 1/2 Stunde gedauert.
Grüsse,
Kinzi
-
Halb(foren)Gott/Göttin
da würde ich nochma hingehen... (wenn du es nicht weit hast )
-
Fuckthisforum
Gast
Wie lange dauert dieses Update nun?? Muss das handy erst eingeschickt werden oder nicht. der eine sagt ne woche, der andere sagt es dauert ein halbe stunde. kapier ich nicht
-
deinemudda
Gast
wenns eingeschickt wird dauerts ne woche, wenn nich nur ne halbe stunde.
Was ist daran nicht zu kapieren?