+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: N-gage games auf anderen handys

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan

N-gage games auf anderen handys

ich hab vorhin auf spiegel.dg gelesen das die games auf z.b siemens sx1 laufen .
    das hab ich natürlich gleich probiert, naja die grafik ist nicht ganz so gut und die games hängen sich nach längerem spielenr auch auf.

Und laut nokia werden alle anderen games speziel für das n-gage gemacht das keine andere konkurenz firma die spiele spielen kann.

angeblich haben sie ein paar arbeitsplätze mehr gechaffen und versuchen mit anderen firmen ein sehr schwer knack baren kopierschutz zu machen.
    Termine für spiele wie sega rally und redfaction werden sogar leicht verschoben weil sie mit dem ganzen zeug gleich anfangen möchten.

PS: Junds kauft euch wenigstens ein spiel hehe damit es nokia besser geht und redfaction ohne multiplayer is ja auch scheise oder net?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: N-gage games auf anderen handys

Hi,

... Abwarten und Tee trinken... an einem solchen Kopierschutz arbeitet die Spielebranche schon seit mehr als 10 Jahren und was hat es gebracht...

... wenn man sich die Nokia-Statements nach der BLZ-Pleite aber so anschaut... geht es dehnen aber nicht nur um nen Kopierschutz sondern primär darum, dass die Games egal ob gecracked oder orginal nur und ausschließlich auf dem N-Gage laufen... um den Kaufanreiz zu erhalten bzw. auch neu zu beleben...

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    sonicN läuft auch aufm 3650 auch problemlos...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

PuyoPop auch, aber das sind die einzigsten, auf dem 6600 laufen auch noch andere wegen des größeren Seichers und sobald die Games softwarenah an die Anderungen des OS angepasst werden, werden sie nur noch auf dem N-Gage laufen...

Regards
    Edgar

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Sorry BigEddie, aber es laufen SonicN, Puyo Pop UND auch noch Puzzel Bobble. Könnte man so nen Schutz nicht auch umgehen? Ich mein, en 100%igen Kopierschutz hat bisher niemand erfunden. Auch nicht bei PC Spielen oder CDs, perfekt wirds wohl nie gehen (zum Glück...)

+ Antworten