Aloha freunde der Gepfegte Volksmusik..........
Ich bin auf der suche nach Klingeltönen, Games und Bildern
von dieser MC Don... Nemo sache.
Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen?! *g*
LG Pimboli
Aloha freunde der Gepfegte Volksmusik..........
Ich bin auf der suche nach Klingeltönen, Games und Bildern
von dieser MC Don... Nemo sache.
Kann mir da einer vieleicht weiterhelfen?! *g*
LG Pimboli
hallo!
das spiel "findet nemo" gibts auch auf daritter.com!
ps: ist das normal das das spiel ständig abstürzt? hab es von daritter gesaugt und hab jetz das problem, dass jedes mal wenn ich mit einem fisch zusammenschwimm es zu einem programmfehler kommt...
Mfg Jim
hab mir das auch mal fix von daritter.com geholt und es funzt bei mir einwandfrei... wird also eher an deinem handy liegen!![]()
so ne scheisse.
habs neu installiert und der scheiss geht immer noch nicht.
keine ahunug wodran das liegt....vielleicht zu viele games geinstallt (30stk.)...naja das spiel is eh nicht so interessant! trotzdem danke für die schnelle antwort!
MfG Jim
Original von JimPanski
ps: ist das normal das das spiel ständig abstürzt? hab es von daritter gesaugt und hab jetz das problem, dass jedes mal wenn ich mit einem fisch zusammenschwimm es zu einem programmfehler kommt...
Mfg Jim
Habe mir das Spiel auch mal eben gesaugt, aber bei mir tritt genau der gleiche Fehler auf wie bei Dir![]()
Nokia 6680
T39m Kult
hallo!
kann mir jemand das Game bitte schicken? ich kanns nicht downloaden bei daritter, der link geht nicht! genau wie bei worms...
noch ne frage: ich hab bei worms nur eine Welt und nur eine Waffe...in der anleitung steht aber was von waffenauswahl und im internet auf den bildern sind immer andere Level,...kann mir jem. helfen??? mfg!![]()
PEACEPEACE
Mal ne Frage: Worms und auch manch andere Games sieht man nur in einem Viertel des Displays. Kann man das irgendwie strecken oder so damit es sich aufs ganze Display verteilt?![]()
Das ist immer ein Zeichen dafür, das diese Java Games dann nicht für das 7250 programmiert sind, sondern für ein anderes Handy mit einer anderen Displayauflösung, also nicht für 128 X 128Original von Taker
Mal ne Frage: Worms und auch manch andere Games sieht man nur in einem Viertel des Displays. Kann man das irgendwie strecken oder so damit es sich aufs ganze Display verteilt?![]()
Da kann man leider nichts daran ändern![]()
Nokia 6680
T39m Kult
wen ich nemo runterladen will auf meinen rechner ist das nur ne jar datei.wie bekomme ich die jad datei???
SchadeOriginal von CTM
Das ist immer ein Zeichen dafür, das diese Java Games dann nicht für das 7250 programmiert sind, sondern für ein anderes Handy mit einer anderen Displayauflösung, also nicht für 128 X 128Original von Taker
Da kann man leider nichts daran ändern![]()
Wo finde ich dann das Worms und Moorhuhn Kart für das 7250?
@ phenom: hab dir vorsichtshalber mal nemo gemailt. ansonsten jadgen benutzen. funktionsweise ganz einfach. habe die funktionsweise auch schon im forum erklärt! (einfachmal suchfuktion des boards benutzen)
@Taker: hab dir worms und mh kart 2k4 gemailt!
MfG JimPanski
Hallo, kann ich auch Nemo haben???bitte!!!!
halu.goetz@web.de
Mal eine Frage weil das keiner hier macht!
Kann man das spiel einfach hier in den post als Zip beifügen??
Wie geht das, oder ist das verboten??
MFG
et