+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probs mit alcohol 120% und bin datei

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen Probs mit alcohol 120% und bin datei

hi

mein alcohol hat bis jetzt super gefunzt. nun möchte ich eine bin datei brennen und alcohol sagt immer das ich ein alcohol fähiges format nehmen soll. bei der cue-sheetdatei das gleiche.

was funzt da nicht mehr???

thanx

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Bin/Cue Images sind auch kein Format für das man Alcohol bemüht, die kannst du mit jedem Brennprogramm brennen das dieses Format quasi das Standart-CD-Image schlechthin ist. Programme wie alcohol oder CloneCd sind keine Allrounder, sondern eher Spezialisten für gewisse Bereiche welche von zum beispiel Nero nicht abgedeckt werden deshalb werden da keine Standartfunktionen eingebaut.

rainman2
    Gast Avatar von rainman2
    Original von Dave1978
    Bin/Cue Images sind auch kein Format für das man Alcohol bemüht, die kannst du mit jedem Brennprogramm brennen das dieses Format quasi das Standart-CD-Image schlechthin ist. Programme wie alcohol oder CloneCd sind keine Allrounder, sondern eher Spezialisten für gewisse Bereiche welche von zum beispiel Nero nicht abgedeckt werden deshalb werden da keine Standartfunktionen eingebaut.
    das prob das ich auch habe ist mit nero 6. es sagt mr immer das es die cue datei nicht öffnen kann fehler beim lesen der 1. zeile nur die infos im editor stimmen überein darum hab ich angefangen, nach dem es plötzlich auch mit nero 6 nicht mehr funzte, auf alcohol umzustellen.
    und es ging tip-top bis vorgestern.

bye

Lizard71
    Gast Avatar von Lizard71

Hey habe das selbe problem

hey habe das selbe problem und wäre dankbar für eine lösung

+ Antworten