-
Sanoj0
Gast
Wichtig!!! Wie Brennen?? Hilfe!
Hallo,
ich benötige dringend hilfe zum Brennen eines heruntergeladenen PS2-Games! Es handelt sich hierbei um Fifa 2004:
Ich habe es entpackt, es befinden sich Dateien darin mit den namen
dfc-fif4.001 diese nummerierung geht weiter bis 018.Wenn ich so eine Datei mit Winrar entpacken will, steht, dass ich ein Teilarchiv von datei 0xx benötige.
Wie muss ich die Brennen, kann ich einfach alle dateien (dfc-fif4.001-01
auf eine Disc brennen?
Bei der Rubrik "Typ" steht bei dfc-fif4.001 "001-Datei" usw.......
ASK FOR HELP!
MfG Sanoj0
-
Dave1978
Gast
Es muss normalerwise aich mit WinRar gehen, allöerdings hab ich das auch noch nicht ganz gecheckt wie, ich umgehe das problem deshalb mit dem Tool Wincommander, dieser dem Norton Commander nachempfundenen Explorer für Win kann diese dateien ohne probleme entpacken.
-
rbrun54a
Gast
Von wo bekommst du die Games?
-
Sanoj0
Gast
AN Rbrun54a
Hi, also: Das geht nur, wenn du eine Breitbandverbindung hast (Adsl oder Cablecom). Dann besorgst du dir aus dem Internet das Porgramm eDonkey2000 (v.0.52). Eine anleitung liegt bei, bei fragen geh einfach auf die FAQ SEITE. (www.edonkey2000faq.net, glabe ich).
Wenn du das Programm hast, gehe auf http://www.goldesel.6x.to, dort klickst du auf PS 2 und Schwupps lädt sich das Game herunter(mit edonkey..) geht halt eine Weile.... Wenn du noch fragen hast, schreibe wieder hier ins Forum
MfG Sanoj0
-
rbrun54a
Gast
Danke!!!
Funktioniert das auch für PS 1?