-
Bergmann87
Gast
farbige Betreiberlogos
Hallo wo bekomme ich farbige Betreiberlogos her die ich per WAP downloaden kann bei der Adresse www.logos.reallyboom.com muss man ein benutzername und password eingeben deswegen war ich ein bissle verwirrt.
-
fossibaerneo
Gast
RE: farbige Betreiberlogos
Du hast doch eine Wap seite auf dein Handy und zwar die von Nokia da gibt es farbige Betreiberlogos! bei mir Jedenfalls!
-
et0259gh
Gast
Hallo,
bei logos.reallyboom schaust sie zuvor mit dem PC an und dann gibts per wap einfach die Adresse zum downloaden ein, so mach ich es immer.
z.B. für das Leerlogo gibst als Lesezeichen: http://logos.reallyboom.com/?12 ein! Zack hast es! sparst dir das ewige blättern mit dem Wap.
MFG
et
-
Bergmann87
Gast
das ist ja das Problem ich kann ja die Seite nichtmehr ansurfen da brauch ich benutzername und password
-
et0259gh
Gast
Hi,
stimmt gar nicht. war grad auf der Seite und hab mir eins runtergeladen.
Geh hier drauf
MFG
et
-
Bergmann87
Gast
-
Sumsebrum
Gast
tut mir leid das ich das thema unterbreche aber ich hätte auch eine frage und zwar wo muss ich zb das transperente betreiberlogo spiechern? denn wenn ich auf einstellungen gehe und displayeinstellungen da steht zwar betreiberlogo nur man kann es nicht anklicken.. brauch ich ein anderes programm asl nokia pc suite??
danke im vorraus
-
et0259gh
Gast
Hallo,
gib mit deinem Handy einfach per Wap das oben genannte Lesezeichen ein und du bekommst ein Transparentes Betreiberlogo das du ein und ausschalten kannst.
Über PC aufs Handy spielen geht auch, ist aber doof, da du dieses transparente Bild dann in deiner Bilder Galerie hast (praktisch ein Bild das du gar nicht siehst!! Ist doch doof)
Also für alle die das Betreiberlogo löschen wollen:
Menü-->Dienste-->zur Adresse --> http://logos.reallyboom.com/?12 -->OK
Wenn du dann in Display Einstellungen das Betreiberlogo ausschaltest kommt wieder dein Anbieter her, beim einschaltet haste wieder einen sauberen Hintergrund.
MFG
et
-
Sumsebrum
Gast
jo danke habe es so gemacht hat auch alles geklappt.
sumsebrum
-
et0259gh
Gast
Gerngeschehen.
Vielleicht sollte ich das mal posten?!
Naja, wenns fragen gibt, nur keine scheu; bin Fragen hungrig!!
MFG
et