Hey,
weiß einer von euch, wo ich das Spiel Tactics Soccer finde? Bin nämlich am verzweifeln, da ich es nirgendswo finden kann.
Hey,
weiß einer von euch, wo ich das Spiel Tactics Soccer finde? Bin nämlich am verzweifeln, da ich es nirgendswo finden kann.
... ich finde das Spiel nicht so tollschlechte Grafik aber EGAL
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Dat hilft mir jetzt alles nicht weiter! hat das denn jemand und kann mir schicken?![]()
... okay so schlecht ist die Grafik doch nicht - ziemlich GRÜN
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hab das game auf meine group geladen
HAVE FUN
![]()
![]()
![]()
Ok, grafik ist ganz ok, nur das Spielprinzip ist nicht gerade das beste. es wird schwer, gute java games zu finden. Momentan find ich folgende gut:
Anno1503
Lemonade Tycoon
Worms
Summer Games 2004
könnt ihr noch welche empfehlen?
... warum soll es schwer sein gute JAVA-Games zu finden? Ich finde alles was über 50kb groß ist kann man spielenOriginal von kielnightlife
Ok, grafik ist ganz ok, nur das Spielprinzip ist nicht gerade das beste. es wird schwer, gute java games zu finden. Momentan find ich folgende gut:
Anno1503
Lemonade Tycoon
Worms
Summer Games 2004
könnt ihr noch welche empfehlen?
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
hrhr right ...![]()
ausser "the italian job" das spiel ist grotti und die taler nicht wert
![]()
![]()
![]()