Ich hät da mal ne Frage gibt es ne Möglichkeit, den Wecker im 3650 so zu stellen, dass er jeden Morgen (z.B. um 6:30 abgeht) oder muss ich den jeden Abend neu stellen?
Ich hät da mal ne Frage gibt es ne Möglichkeit, den Wecker im 3650 so zu stellen, dass er jeden Morgen (z.B. um 6:30 abgeht) oder muss ich den jeden Abend neu stellen?
Hi,
... ein anderes witzig aufgemachtes Proggie, das sowas kann ist BugMe!... das Proggie hat einige witzige Gimmicks...
Regards
Edgar
jo gibt es ....
das Programm heisst Handy Reminder
findest du in jeder gut sortierten group
da haste die möglichkeit mehrere wecktermine einzustellen
und dann kannst es so einstellen das du dich einmal, wöchtenlich oder täglich oder nur wochentags...wecken lassen kannst
besser als worldclock pro!!!
kann man auch bei irgendeinem programm einstellen, die zeit des jeweiligen tages, zu der man geweckt werden will.
also montag um 8, dienstag um 12, mittoch garnicht ... usw.
ich suche seit jahren nach nem wecker der das kann aber hab noch nie was gefunden.
DENKT DENN KEINER AN DIE STUDENTEN IN DIESEM LAND ?????
Gibtz ein Prog bei dem man den Weckton selbst wählen kann (zb. Wavs oder Midis als Signal)???
@ Zepp
nimm Handy Reminder
da kannste die mehrere wecktermine eintragen lassen....
z.b. Monatg um 12uhr und Montag 13uhr
und Dienstag um 9. und 12, und 19 uhr...
kannst soviel termine eintragen wie du willst....
stellst es halt ein und sagst dann wöchentlich und dann klingelt es jede woche einmal... Am Montag um 12 und 13 uhr... uusw
hoffe konnte dir helfen...
@ sorny
jou - danke - is ja super
jetzt müsste das ding nur noch mein radio anstellen können, dann wärs echt perfekt.
mal sehn ob sich da was mit dem infrarot port machen lässt ... ;-)
jetzt kann die uni endlich weiter gehen
@ BigEddie:
Öööh,Ich möcht ja jetzt nich betteln... Aber seit ner halben Stune durchstöber ich Yahoo Groups...Von nokiafood bis nonamenub UND ICH FIND BUGME NET!!?? Also, wenn du ne Group weist, dann sag ich schon mal Dank!
![]()
also wehre net wenn du mir den namen der yahoo group nennen k;nntest oder mir per mail schickst @byte My mail
Also wohlgemerkt ist Handy Reminder von Paragon Software schon besser, da es auch die Funktion hat nur an Wochentagen mit einem Alarm daherzukommen. Kann wesentlich mehr als wenn ich das dann mit BugMe oder dergleichen immer am Freitag abend ausstellen muß.
Die Demoversion kann man bei Paragon Software runterladen. Wo es die Vollversion gibt weiß ich nicht, WÜßTE ICH ABER GERNE!!!