Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe!!!

robin
    Gast Avatar von robin

Idee Hilfe!!!

ich hab mir donkey vor ein paar tagen runtergeladen(was auch schon anstrengend genug war, bis das endlich funktionierte!).
    jetzt zum eigentlichen problem:
    donkey braucht ca eine halbe std bis es eine verbindung zu servern gefunden hat
    und wenn ich dann einen film eingebe, suche und dieser auch gefunden wird. funktioniert der download nicht. egal was ich versuche runterzuladen, speed bleibt immer bei 0.0
    gibts da irgendeine möglichkeit, dass ich da was ändern kann?
    schonmal im vorraus danke für jede antwort

Alex137
    Gast Avatar von Alex137
    Hallo Robin,

also für deine Schilderung deines Problems gibts viele Möglichkeiten.
    Erst einmal geht nicht sofort nach Start des Download die Geschwindigkeit auf xx hoch, sondern der Esel braucht erst mal seine Zeit.
    Dann könnte der Film aber auch schlecht verteilt sein, und dadurch stehst du in einer Schlange und wartest bis du dran bist. Du bist wahrscheinlich nicht der einzigste, der den Film haben möchte.
    Ich würde dir empfehlen immer die neusten Serverlisten herunterzuladen und darauf zu achten ob deine Einstellungen stimmen(beschreib sie doch mal).

Hoffe das war nicht zu kompliziert. Überprüf mal das und dann melde dich wieder.

cu Alex

robin
    Gast Avatar von robin
    danke für deine antwort...
    aber wo find ich serverlisten zum runterladen? ich kenn mich hier noch überhaupt nicht aus...
    die einstellungen passen meiner meinung nach alle soweit, da ich überhaupt nichts verstellt habe.
    einige dls haben schon connections gefunden(nach ewig langer zeit) und laufen nun mit 0.6 und das auch mit dauernden unterbrechungen....

Alex137
    Gast Avatar von Alex137
    schau mal diesen Link

deinen Einstellungen sollten ungfähr so aus sehen.

Max.Download Speed: 0
    Max.Upload Speed: 13
    Verbindunggeschwindigkeit: 96

Max Verbindungen: 350

beachte bitte das diese Einstellungen nur für DSL gut sind. Du kannst auch noch variieren.

cu Alex

MaddaM
    Gast Avatar von MaddaM
    Nabend,
    mal ne Frage zu den Serverlisten!
    Man muss diese Datei die du im Link hattest, doch nur einfach in den edonkey Ordner tun und edonkey neu starten und was muss ich dann machen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    auf den Esel warten, das er losrennt.

EDonkey wird dann zu einem Server connecten und deine File werden geladen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

robin
    Gast Avatar von robin
    danke für den link. ich hab mir das runtergeladen, aber wenn ich es aufmachen will, kommt diese meldung, dass es kein programm gibt, dass die *.met datei öfnnen kann....was soll ich dann machen?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    In deinem Edonkey-Verzeichnis gibt es eine Datei die nennt sich server.met , diese Datei muss regelmäßig upgedated werden. durch das runterladen von einer der bekannten Seiten für serverliste, wird deine vorhandene ersetzt, wenn das geschehen ist musst du EDonkey neu starten. Und dann hat er alle Informationen die er braucht.

Du brauchst also die server.met nicht öffnen
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Thema geschlossen