+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: bluejacking

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

bluejacking

hab gestern im radio was von bluejacking gehört
    kennt sich da jemand mit aus
    gibt es ein programm das nachrichten automatisch verschicktvom 3650 aus, in einem anderem forum habe ich gelesen das es sowas für das p800 gibt

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

...

ja den artikel hatte ich schon gelesen

ich suche aber trotzdem ein tool welches das automatisch macht

deinemudda
    Gast Avatar von deinemudda
    also ich hab schon sehr lange danach gesucht, auch in allen möglichen Y!-groups usw. aber noch nichts anderes gefunden als sman fürs p800.
    Lass es mich wissen wenn du was von nem 3650-prog hören solltest, vielleicht wird ja gerade was entwickelt.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    wie heisst denn das prog fürs p800?

cellinet
    Gast Avatar von cellinet

...

man solte die sachen auch mal lesen da steht doch sman
    aktuelle version 1.2 glaube ich

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X

???

mmmmhhhhh......
    wenn einer nen problem damit hat soll er sein bluetooth doch einfach ausschalten oder für andere geräte nicht sichtbar schalten.auserdem bekommt man keine bluetooth mail wenn man sie nicht will, denn man wird ja gefragt:
    bluetooth-mitteilung von ...... empfangen?
    ja! nein!

also......wo is das problem?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    also wenn ich am düsseldorfer HBF stehe und nach handys suche über bluetooth finde ich immer irgendwelche handys ....... wenn ein 6310i oder ein t610 dabei ist funktioniert die übertragung immer....... als ich beim frisör war und just 4 fun mal nach bluetooth gesucht habe hatte ich auch ein t610 gefunden wo ich dann zum testen ein kontakt versendet hatte. Neben mir klingelte dann ein handy in der tasche das da ne nachricht eingegangen ist. das handy hat automatisch angenommen ohne ne meldung zu geben ...... hab das dann nochmal getestet als der typ das handy wieder inne tasche3 gesteckt hat ..... hab ich dem mal nen bild geschickt ..... und da war ich überrascht als er sein handy raus holte und die datei shon lange übertragen war

ich weiß allerdings nicht ob das bei jedem t610 genau gleich ist ..... villeicht haben andere, auch andere einstellungen!!!!

SvenGWK
    Gast Avatar von SvenGWK
    Hmm,aber was hat das ganze für einen Sinn?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    da kannste zum bleistift : werbung mit machen mit deiner eigenen Homepage .... oder so ein forum wie dieses ..... oder einfach nur huhu in die nachricht schreiben..... ist manchmal ganz lustig zu gucken was manche als bluetooth namen angegeben haben in düsseldorf auf der kö hab ich mal nach bluetooth geräten gesucht und die ganze zeit einen HP deskjet drucker gefunden über bluetooth!!! Ich konnte fotos an das gerät schicken und alle anderen nachrichten auch *LOL* nur weiß ich leider nicht ob der die sofort ausdruckt oder man erst bestätigen muss das der die ausdrucken soll...... hab mir dann mal die Print software für das 3650 von der nokia seite geladen, aber leider keinen drucker mehr gefunden ...

john-draper
    Gast Avatar von john-draper

RE: bluejacking

Original von cellinet
    hab gestern im radio was von bluejacking gehört
    kennt sich da jemand mit aus
    gibt es ein programm das nachrichten automatisch verschicktvom 3650 aus, in einem anderem forum habe ich gelesen das es sowas für das p800 gibt
    Schau mal hier vorbei: http://www.telefon-treff.de/showthre...threadid=67056

Der Thread ist schon gross also bis zum 25.26.02.04 vorlaufen.

Dort wird über ein Programm diskutiert was Bluejacking auf dem 3650 ermöglicht. Wird zwar noch drann gearbeitet aber wird wohl nicht lange dauern, bis es fertig ist.

+ Antworten