Hi leute. ich bin auf der suche nach den programmen, die ab werk mit dem nokia 6600 auf der mmc installiert waren.
Bitte an: chunkyy@web.de
danke!
Hi leute. ich bin auf der suche nach den programmen, die ab werk mit dem nokia 6600 auf der mmc installiert waren.
Bitte an: chunkyy@web.de
danke!
Hi pidu!
Les´ hier gerade von der Original MMC. Ich suche diese Dateien schon "ewig" und habe schon soviel probiert.
Ich glaubte durch das "Aufheben" der ersten Sicherung des Handys diese dann auch wieder zurückspielen zu können. Leider werde ich aus der Wiederherstellungsfuntkion der PC Suite nicht schlau. Es werden jede Menge Dateien als nicht gefunden gemeldet und am Schluß gibts den Hinweis es sei die Wiederherstellung erfolgreich abgeschlossen worden. Nur sind auf dem Handy genau die gleichen Dateien wie vor der Wiederherstellung. Diese Funktion ist Mist.
Kurz gesagt: Könntest du mir auch die Original-Dateien der MMC schicken?
Danke
Christian
dummian@everyday.com
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Bitte Bitte Bitte mir auch
dan.sim@freenet.de
Wär super nett von euch![]()
wenn wir schon mal dabei sind mir bitte auch.
masterp@tiscali.ch
Hallo habe das Teil gerade neu, und hatte es auch gerne.
Danke
Mfg Nighthunter
Kann mir mal einer sagen warum immer unregistriert bei mir steht,seit ich mein Profil bearbeitet habe
Bin recht neu hier... muß aber sagen, auf viele Fragen viele Antworten.
Super Board. Danke an alle.
Wäre es möglich mir den Inhalt bitte auch zu schicken? Hatte gehofft er ist dabei, aber Vodafone hält das anscheinend für unnötig.
marc.brinker@t-online.de
wäre echt nett, danke im Vorraus
Mir bitte auch:
MasterChoenden@hotmail.com
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.Ich suche die Originalsoftware von der MMC Card und habe jetzt diesen Beitrag endlich gefunden.
Könntest Du mir die Software bitte an dboone@t-online.de senden?
Vielen Dank im vorraus.