+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Bluetooth Kamera

  1. #1
    wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch

    Frage Bluetooth Kamera

    Hallo,
    Ich hätte mal ne Frage:
    Kennt jemand von euch evtl. eine kleine externe kamera, die ihr Bild per Bluetooth zB. an das Nokia 3650 sendet? Wär doch super, oder? Was meint ihr?

    mfg, wald-elch

  2. #2
    dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Für was denn ne externe cam für ein Kamera Handy???
    Wenn dann wär sowas nur für Handy gut, die keine cam haben (z.B. N-Gage) aber 3650??

  3. #3
    Legendär/in Avatar von hullahalla

    Registriert seit
    21.8.03 - 13:12
    Beiträge
    2.834
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Es gibt zwar die funcam von Nokia, aber ich glaub nicht, dass die mit dem 3650 funzt. Is ja acuh total unnötig!

  4. #4
    W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    was soll der schwachfug?????

  5. #5
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Irgendwie gibts hier einen Logikfehler oder was für Vorstellungen hat Wald Elch eigentlich? Vielleicht im Wald aufm Hochsitz ne Kamera verstecken und unten mit der Flinte auf Wild ballern dann???

    Die Idee wäre net schlecht
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  6. #6
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... so abwegig finde ich die Idee gar nicht...

    ... durch die Horrormeldungen in Funk, Fernsehen und der Regenbogenpresse von wild mit dem Handy knipsenden Spannerhorden die ganz Deutschland überrennen und jeder Frau Brust, Keule oder sonstige Teile ablichten... gibt es Verbote für Handy´s mit Digicam oder man wird dauernd doof angeglotzt... ne kleine Kamera an Revers und das Handy locker auf dem Schoss... schon kann man wieder den einen oder anderen Schnappschuss machen und keiner regt sich auf... weil das Handy locker auf dem Tisch liegenbleibt...

    Wobei wirklich nützlich wär es für den N-Gage... oder aber auch als Upgrade fürs 3650 falls man ne bessere Cam dadurch bekommen kann...

    Vereinzelt gab es Berichte, dass 3rd Party Hersteller an sowas arbeiten... man wird mal abwarten müssen...

    Regards
    Edgar

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von handy

    Registriert seit
    9.7.03 - 20:37
    Beiträge
    364
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und die auflösung ware viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

  8. #8
    SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Viel interessanter wäre doch mal ein Programm, dass ein geschossenes Bild sofort über eine Bluetooth-Verbindung auf den PC kopiert. So kann man Schnappschüsse schnell hintereinander machen, ohne groß Stress mit Dateiname & Transfer zu haben...

    MfG
    SimplyCrazy

  9. #9
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

    Registriert seit
    15.4.03 - 22:59
    Beiträge
    1.122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    so affig finde ich die idee nicht gar nicht

    zeig mir ma n handy mit 4mega pixel....

    klar kann man sich dann gleich ne richtige cam kaufen

    aber so ne erfindung ist viel sinnvoller als manch ganzes handy


    gruss sorny
    alter!? ruf mich an! ruf mich auf meinem handy an!!!

  10. #10
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von SimplyCrazy
    Viel interessanter wäre doch mal ein Programm, dass ein geschossenes Bild sofort über eine Bluetooth-Verbindung auf den PC kopiert. So kann man Schnappschüsse schnell hintereinander machen, ohne groß Stress mit Dateiname & Transfer zu haben...

    MfG
    SimplyCrazy
    Also den Rechner immer gleich im Gepäck haben oder machst du nur Fotos im 10m Radius wo dein Rechner steht??

    Warum nicht gleich ne richtige TV Kamera mitschleppen da hast Mega Zoom und allen schnickschnack.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

  11. #11
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

    Registriert seit
    15.4.03 - 22:59
    Beiträge
    1.122
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    es gibt in irgendeiner group ein webcam programm damit kann man das 3650 als webcam nutzen...

    -> is natürlich kabelos mit bt

    ich glaube da kann man auch einzelne fotos machen....


    .> go and test it
    alter!? ruf mich an! ruf mich auf meinem handy an!!!

  12. #12
    AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    es gibt doch schon digitale camcorder wo man mit fotos machen kann die auf einer speicherkarte gespeichert werden...... manche von denen (ich glaube die sony modelle) sind auch bluetooth fähig. Wenn man jetzt ein programm schreiben würde und die funktionalität passend ist, dann könnte man den digitalen camcorder mit dem handy steuern oder bilder mit dem camcorder machen die dann nicht im camcorder gespeichert werden sondern sofort im handy .......

    wie gesagt ist nur eine idee!!

  13. #13
    SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Ich weiß, Mobile WebCam, aber das liefert nur ein kleines Bild und speichert nicht automatisch.

    Für Schnappschüsse oder Produktfotos, die man sofort auf den PC ziehen will, wäre ein solches Programm optimal -- außerdem natürlich wenn man mit dem Notebook unterwegs ist und Schnappschüsse macht!

    MfG
    SimplyCrazy

  14. #14
    wald-elch
    Gast Avatar von wald-elch
    Eigentlich dachte ich eher an so etwas wie das 3650 als Bildschirm für ne Überwachungskamera hernehmen, die man irgendwo im Haus anbringen kann!

  15. #15
    Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

    Registriert seit
    30.1.03 - 11:24
    Beiträge
    741
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von wald-elch
    Eigentlich dachte ich eher an so etwas wie das 3650 als Bildschirm für ne Überwachungskamera hernehmen, die man irgendwo im Haus anbringen kann!
    Kann man doch mit PC Remote.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •