+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Vertrags Handy tauschen?

3650
    Gast Avatar von 3650

Vertrags Handy tauschen?

Hi Leute.

Ich möchte mir gerne ein neues Handy holen. Doch mein Vertrag bei D1 läuft noch ein Jahr.
    Kann ich mein Handy bei einem T-Mobile laden ihrgendwie umtauschen. Oder was kann ich da machen.
    Hab keine lusst noch ein Jahr zu warten.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Naja also umtauschen wirst du das nich können wenn der vertrag noch nen Jahr läuft,das einzigste was du machen kannst wenn du jetzt unbedingt ein neues handy willst is halt noch einen neuen Vertrag abzuschließen und dann deine bisherige SIM in dem neuen handy verwenden das wäre eventuell ne möglichkeit..,wobei du dnan halt von dem neuen vertrag die Grundgebühr bezahlen müsstest. Oder du gehst einfach hin und verscheuerst dein jetztiges bei ebay,legst noch etwas geld drauf und kaufst dir n neues ohne vertrag
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Hab mir mal überlegt, wenn man 3mal das handy tauschen muß, kann man doch den Vertrag wandeln, also das Gerät in ein anderes tauschen, oder irr ich mich da? In der FAQ stand doch ein programm, was man nicht draufspielen sollte, WildSkinz?
    Ob das funktioniert?

Urgestein Avatar von MastaJin

Thanks
    0
    hat hier etwa noch nie einer was von SIM-Lock gehört?
    Du kannst dir ein Handy OHNE Sim-Lock kaufen und dann da deine alte Sim-Karte reintun... dann hast du 2 Handys aber nur einen Vertrag (weil du ja auch nur eine Sim-Karte hast) ... nur leider kosten diese Handys ohne Karte und ohne Sim-Lock meistens sehr viel...
    Prepaid Handys haben IMMER sim-lock!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    oder du gehst zu dem typen in 3 monaten und fragst ihn ob du dein vertrag für 2 weitere jahre vor verlängern kannst...

dann kriegste auch n neues handy...

so hab ich es mit meinem 3650 nach 17 montaten auch gemacht....

Legende Avatar von Norbi_MC

Thanks
    0
    Original von Groschmann
    Hab mir mal überlegt, wenn man 3mal das handy tauschen muß, kann man doch den Vertrag wandeln, also das Gerät in ein anderes tauschen, oder irr ich mich da? In der FAQ stand doch ein programm, was man nicht draufspielen sollte, WildSkinz?
    Ob das funktioniert?
    so wie ich das verstehe ist das betrug oder
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    @Norbi MC: Wenn man nachhilft sicher. Aber wenn das Handy auf normalem Weg (is mir schonmal passiert) 3mal abkackt, kann man doch den vertrag wandeln, oder?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    was ist daran betrug ??was kann man dafür wenn man für ein progi geld bezahlt und danach das tel defekt ist ?? betrug ist für das progi geld zunehmen

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Original von Groschmann
    Ob das funktioniert?
    du hast recht, wenn du sagst, dass du bei 3 maligem defekt rücktritt vom KAUF machen kannst, nur dazu musst du es 3 mal einschicken! dann geht es zu nokia und wird überprüft! sollte es über ein jahr alt sein musste dann VERSAND und nen KOSTENVORANSCHLAG zahlen, sollten sie sagen, es liegt an deinem prog! dann zahlste locker mal 20-40 euro für nichts nokia is sehr UNkulant in solchen dingen!

ich hab jeden tag mit handy einschicken zu tun! da haste es bei siemens einfacher!

Thanks
    0
    man kann es ja testen... poste uns dann mal den aktuellen stand *ggg*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich weiß ja nicht wie die anderen das Regeln... aber bei ePlus kann ich auch vor Ablauf des Vertrages bzw. auch vor dem 21 Monat ewin neues HAndy bekommen... die verlangen dann halt für jeden Monat der noch fehlt nen Aufschlag... der war bei meinem Schwager irgendwas von 2 Euro... ich würd mal frech fragen... weil Handy kaputt oder gezockt... ... die wollen ja schließlich weiter an dir verdienen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    @ eddie wie ich schon gesagt habe kannst du dein vertrag vorverlängern

ich habs mit meinem handy so gemacht
    hatte vorher samsung sgh n 100 danach bin ich nach18mon zum d2 laden gegangen und da habe ich gesagt ich will mein vertrag vorverlängern und ich konnte mir nen vodafone life handy aussuchen .. darunter war auch mein 3650

*smile*

+ Antworten