Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kazaa funzt nicht mehr!!! HILFE!

Sally
    Gast Avatar von Sally

Ausrufezeichen Kazaa funzt nicht mehr!!! HILFE!

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit Kazaa! Beim letzten Versuch, es zu öffnen, reagierte der Icon nicht mehr. Ich konnte das Programm nicht dazu bekommen, zu laufen. Es lief die letzten Wochen, ich hab das Programm seit Anfang August, einwandfrei. Jetzt hab ich das Programm deinstalliert und mir alles nochmal runtergeladen, aber niente! Nicht mal installieren lässt es sich! Schon die 148 kb Datei will aufs klicken nicht reagieren!!!
    Norton lief auch schon über den REchner und konnte keinen Virus finden.

Kennt jemand Abhilfe? Wäre sehr nett! Ansonsten wäre ich dankbar für einen Tipp, welches Filesharing-Programm annähernd so gut und so schnell ist wie Kazaa!

Ein großes DANKE schon jetzt!!!

Sally

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Teste doch einfach mal die neue Version von KaZaA, den DL-Link findest du huer im Forum.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Sally
    Gast Avatar von Sally

Unglücklich Danke, aber...

Danke, aber leider funktioniert auch das nicht...

Hab den DL gerade eben nochmals probiert...

Sally

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber falls du dich entschließt ein anderes Filesharinprogramm zu nutzen, versuche es mit Morpheus. KaZaA ist ein Tochterprogramm von Morpheus. Hier findest du den direkten downloadlink Morpheus
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Sally
    Gast Avatar von Sally

Unglücklich Funzt wieder!!! *freu*

Hallo!

Vielleicht hat doch mal jemand eine Idee, wie ich weiterkomme - der Media Desktop war halt doch ne feine Sache!
    Hoffe einfach, da jetzt doch ein paar Tage / Wochen zwischenzeitlich ins Land gegangen sind, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir weiterhelfen kann???

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Vielleicht hast du zuwenig speicherplatz also reum einfach mal auf oder defragmentier ihn.Wenn das nichts hilft heißts wohl oder übel Format C:^^
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Sally
    Gast Avatar von Sally

Böse

Meinst du echt? Also ich hab noch ca. 3/4 des Speichers frei, auch der Arbeitsspeicher ist nicht ausgereizt. Und formatiert ist er auch vor kurzem... Die Defragmentierung hat auch nichts gebracht... :-(

Trotzdem danke...

Sally

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Oder bist du in einem Netzwerk? Da musst du erst die IP des Proxy angeben. Sonst bekommt Kazaa keinen Kontakt zur Außenwelt

Morpheus kann ich eigentlich nicht so sehr empfehlen. Kazaa ist doch weit aus komfortabler und hat mehr funktionen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

brommi
    Gast Avatar von brommi
    @sally,du schreibst die set-up datei 148kb reagiert nicht,das set-up von kazaa ist normal 1.4mb gross
    m.f.g.

Hütte or HP
    Gast Avatar von Hütte or HP

Pfeil Versuch es mal so

Hy Sally
    Zuerst kopire dir deine Shared Folder datei an einen "Relativ sicheren" ort also auserhalb vom Kazaa Ordner.
    Wenn das geschehenist deinstallire Kazaa (Doppel klik auf "Entferne KaZaA Media Desktop"). So wenn dann Kazaa deistallirt ist sind noch alle Ordner inhalte auf deinem Rechner Vorhanden . Dann den Ordner Kazaa löschen (deswegen Sicherheits Kopie der Folders sons sind sie ja alle weg). Schluss endlich neu Installiren fals du ein bisschen English kanst nim die Englishe version2.0
    Die ist meinermeinung nach schneller
    Ich hoffe Dir geholfen zu Haben
    MFG
    Hütte or HP

Sally
    Gast Avatar von Sally

RE: Versuch es mal so

Hallo!

Es hat sich herausgestellt, dass sich Kazaa nicht mit dem auf meinem PC installierten 0190-er Warner verträgt. Kleines Problem - große Wirkung!

Danke allen, die mit mir gegrübelt haben!
    (vor allem an Rena!) )

Sally

Thema geschlossen