lohnt es sich das N-gage zu kaufen?
lohnt es sich das N-gage zu kaufen?
Für mich ---------------> JA
Für viele andere -----> BESTIMMT AUCH
Für dich ----------------> DAS WEIßT DU WAHRSCHEINLICH BESSER ALS
JEDER ANDERE HIER IM FORUM
Mal ehrlich: Du musst uns schon sagen was du von einem Handy erwartest und damit machen willst!!!
Ich z.B. will damit Musik hören, spielen, Videodateien angucken und ganz nebenbei auch noch telefonieren und SMS schreiben!
Auf ne Kamera kann ich z.B. gut und gerne verzichten!
So jetzt bist du dran!
MFG
ich verkaufe meins...habs nur eine woche benutzt (bekommen wegen verteragsverlängerung) denke 280€ sind ein guter preis, garantie ist auch dabei....einfach email schicken vielleicht lass ich auch noch mit mir handeln !
glückt gehabt würde ich mal sagen...immerhin ist der neupreis immernoch 350€ ! aber wei gesagt ich lass mit mir handeln
finga in orsch auf an klan braunen :P
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
@Brocky
... will dir ja dein Geschäft nicht versauen... aber schau mal bei günstiger.de, geizhals.at oder anderen Diensten nach... da liegen die Preise mittlerweile sehr viel niedriger...
Wer will bekommt seinen N-Gage ohne Vertrag schon für unter 250 Euro...
@Mello
... naja, da du findest, dass die Kamera des 3650 "ne Scheiß Qualli macht" wäre der N-Gage nicht schlecht, weil der hat keine also braucht man sich auch net zu ärgern...
... über die miese Qualität bei der Soundwiedergabe des 3650 hast du dich seinerzeit im 3650-Forum mehrfach ausgelassen... hier wäre wieder ein Pluspunkt für den N-Gage, weil der Sound ist über den Speaker eigendlich ganz OK, mit dem Headset aber spitze und du hast ein Radio...
... Filme kann man zwar keine mehr aufnehmen, dafür hat man bei anschauen besseren Sound (wenn die Filme das hergeben)...
... das runde Tastenfeld fällt weg, man kann seine SMS wieder normal schreiben... wieder ein Punkt für den N-Gage...
Der N-Gage kann über ein USB-Kabel mit dem PC verbunden werden... damit fällt diese ewige Einstellerei bei BT und der Nokia Suite flach...
... es gibt eine Menge geiler Games... dies ist ein weiterer Punkt, allerdings sind diese nicht immer ganz leicht zu installieren... (aber dabei helfen wir dir)...
Manko ist die etwas eigenwillige Form und die Tatsache, dass man eigendlich gezwungen ist mit dem Headset zu telegonieren... obwohl ich liebe mittlerweile das Geräusch von mühsam zurückgehaltenen Kaffeefontänen, wenn mein Handy klingelt und ich halte es mir Quer ans Ohr (manchmal hat man danach im Kaffe viel mehr Platz um den eigenen Tisch...)....
Also wenn du gerne Spielst, Musik hören willst und SMS schreibst und eigendlich nur wenig telefonierst ist der N-Gage auf jeden Fall eine Überlegung wert...
Aber wie schon richtig gesagt, dass musst du wissen...
HTH
Regards
Edgar
mal so ne frage
die bekomm ich den die ganzen kontakte und kalender einträge ins N-gage sind nämlich viele... könnte ich da ein backup machen... vom 3650 aufs N-Gage... (über die MMC) oder geht da nicht???
ihr habt recht ich muss es selbst wissen... na ja, mal sehen wenn ich mein 3650 Ganz wieder bekomme von nokia dann holl ichs mir net und wenn net dann mal sehen