+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Spiele Cracks?

VicHell
    Gast Avatar von VicHell

Spiele Cracks?

Hallo
    Viele von euch wissen was ein Crack ist aber wie werden die den gemacht?.
    Braucht mann da ein spezielle Programm für oder muß man da selbst Programmieren?
    Wie Wird eine No-Cd oder ne Fixed Exe erstellt?.
    Schreibt mir wenn ihr erfahrungen oder schon selbst gemacht habt oder wo mann die Infos bekommt.

Ciao Vic

-DonJuan-
    Gast Avatar von -DonJuan-
    ganz einfach, aber spar dir doch die arbeit und lade sie runter.

DaGoaT
    Gast Avatar von DaGoaT
    Moin das würde ich auch sagen!
    Denn wenn man gamez Cracken will braucht man Tool wie z.B Hexeditor u.a . Zudem sollte man villeicht n bissl checken wie man Programmiert. Also lade sie lieber runter und spar dir die arbeit.

cya GoaT

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Vielleicht möchte "DaGoaT" es ja lernen. Irgendjemand prgrammiert die Cracks ja auch. Also gebt doch bitte vernünftige Vorschläge ab, oder gar keine!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mit einem Hexeditor kann man vielleicht Spielstände beeinflussen und auch Cheatcodes bearbeiten... aber um einen komplexen Kopierschutz rauszucoden oder die Datei so zu erweitern, dass der Kopierschutz ausgehebelt wird, reicht das nicht aus...

Dazu muss man den Programmcode dekompilieren und dann ist ne Menge Know-How, spezielle Software und umfassende Programmierkentnisse in verschiedensten Sprachen gefragt...

... die Jungens, die sowas machen sind echte Cracks und stehen den Spieleprogrammierern oft in nichts nach...

Regards
    Edgar

VicHell
    Gast Avatar von VicHell
    Hallo
    Erstmal Sorry das das Thema anscheinend wie die bewertung ja anzeigt langweilig ist,mich hat es nun mal interesiert.
    Ich wollte es nun mal wissen wie so etwas gemacht wird nur rein Informativ und nicht um es auch zu tun dafür reichen meine Rechner kentnisse bei weitem nicht aus.
    Trotzdem Danke für eure Antworten.
    Ciao Vic Hell

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Also Punkt 1

Du brauchst fundierte Kentnisse in (Je nach Spiel und Kopierschutz)
    1. C/C++
    2. SQL Windows
    3. dot net
    und damit meine ich nicht irgendein billiges Taschenrechner Programm sonder ne ordentlich Applikation (Habe 3 Jahre Lang ausbildung gemacht und etliche Lehrgänge gemacht bis ich das Programmieren drauf hatte )
    Dann brauchst du nen Dekompiler oder im Fachjargon Ressource Hacker gennant , an sowas kommst du aber nicht ran da die meisten Leutz z.B. Bei Razor 1911 selber gecodet haben !

Kleiner Tipp von mir :

Lerne erstmal Programmieren , das ist keine Sache die man einfach mal ebenso macht !
    P.S. Ich bin kein Cracker , weiß aber von anderen Foren was das für ne Arbeit ist !!! (übrigens John Carmack war ein Cracker und wurde danach Spieleprogrammierer)
    Da geb ich BigEddie recht Cracker stehen Spieleprogrammierer in nichts nach !
    Greetz Abadon ;-)

eco599
    Gast Avatar von eco599

Frage

hi ich brauche max payne no cd crack.
    weis einer wo es die gibt?

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Servus

Schau mal hier: http://www.megagames.com/cracks/html/c910080_0.htm

Wenn Du den deutschen Crack suchst probiers mal hier: http://www.gamecopyworld.com

Greets

Hercules88
    Gast Avatar von Hercules88
    ich habe mich darüber auch mal in einem anderen forum informiert wie man sowas macht. das ist mir aber alles zu kompliziert. da lade ich sie mir lieber aus dem internet.

Kaleu
    Gast Avatar von Kaleu

No CD Fixes

Hallo Ravendark!
    Weißt du vielleicht, wo ich No CD Fixed Exes für die jeweils deutschen Versionen von Hidden & Dangerous2 und Max Payne2 herbekommen kann. Leider gibt es unter deinen Links keinen Patch für die deutschen Versionen. Wäre sehr nett, wenn du mir weiterhelfen könntest
    Danke! Kptlt.

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Hey Hallo,
    Weis jemand zufälliger weise wo ich einen deutschen no-cd Crack für Max Payne 2 herbekomme? War schon auf Gamecopyworld waren aber nur Englische. Wenn jemand einen hatt könnte er ihn dann mir bitte bitte mal schicken an ballo6@t-online.de
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Andi2003
    Gast Avatar von Andi2003
    Schon mal die Englischen probiert? Bei vielen Spielen gehen die Englischen auch, da die Start Dateien ja meist "nur" das Spiel starten und nicht mehr.

Einfach Original Exe sichern und ausprobieren, mehr als dass es nicht geht, kann eh ned sein. Aber Ich weiß aus eigener Erfahrung (z.B. C&C Generals) dass die Englische Exe auch bei der Deutschen Version funkt!

Andi

Aufsteiger/in Avatar von Devil-666

Thanks
    0
    Ja danke,
    geht auch so hast recht. Aber kann mir nochmal jemand helfen? Ich bin kein englisch Ass und ich hätte gerne Max Payne 2 auf deutsch. wie krieg ich das hin?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    www.mscracks.com
    www.megagames.com
    www.gamecopyworld.com
    www.cracks.am

pas auf popups,aber sonst die besten seiten

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte