Hallo Leutz!
Ich hab mir jetzt das Ding gekauft mit Xtra Card für 59€! Nun bräuchte ich ein Programm oder eine Seite die mir zeigt wie ich den Simlock entfernen kann!
Bitte helf mir jemand!
Hallo Leutz!
Ich hab mir jetzt das Ding gekauft mit Xtra Card für 59€! Nun bräuchte ich ein Programm oder eine Seite die mir zeigt wie ich den Simlock entfernen kann!
Bitte helf mir jemand!
Du weißt, dass Du wenn Du das tust, dass deine Garantie verloren geht. Aber sowas kannst Du auf dem Trödelmarkt machen lassen.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ja es geht mir ja nicht um die Garantie sondern ich sagt ja nur das ich eine Simlock entsperrer brauch
also hat sowas jemand??
auf:
http://www.gsm-free.com
unter:
Sim Unlock
findest du das prog was du suchst
zum entsperren
brauchst dann nur noch ein datenkabel
weiß aber nicht ob es ein no name sein muß
hoffe konnte dir helfen![]()
Original von Dr.McChecker
Hallo Leutz!
Bitte helf mir jemand!
Ich glaub mal das soll 159€ heißen.
oder?
Hy
ich habe es für 149 € mit der Card bekommen und dann habe ich auch noch ein NO-NAME datenkabel, weil es erstens billiger ist und zweitens, die Kabel sind immer besser als die Orginallen. Habe hier was angehangen, womit es geht, ich habe es selber getestet und es geht zu 100% weil ich zwei MC60 hab, das zweite war noch zu also gesperrt und das andere ist nun für alles offnen.
Hoffe es geht.
Bis denne
Der Raver
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob es denn mit der zip geklappt hat. Stehe nämlich auch vor so einem Problem... Funktioniert die software auch für andere siemens handys?
Danke
für andere handys gibts dann eine andere software.
Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.
- Schiller -
It works with V.10Original von delbal
Hallo,
wollte nur mal wissen, ob es denn mit der zip geklappt hat. Stehe nämlich auch vor so einem Problem...![]()
![]()
![]()
Gibt es dazu eine Anleitung für dieses Programm (Siemens MC60 Unlocker by SebaGSM)
Bin Neu auf diesen Gebiet:
Mfg
cx300
Ich denke für das prog (tool) braucht man keine Anleitung, denn es erklärt sich von selbst.
Es Steht alles da was man machen kann und wenn man damit nicht klar kommt sollte man sowieso die finger davon lassen. Aber wie gesagt das ist meine persönliche meinung.
ich krieg von O2 im monat 5€ gutgeschrieben merken die denn nicht wenn da einer fehlt ?![]()
was muss ich in dem prog eingeben? hab das MC60 und will sim unlocken
hab das datenkabel
welchen port und so was muss ich angeben???
danke schonmal jetzt
ahso das datenkabel was ich hab ist ein USB kabel deshalb weiß ich net welcher Port usb 1.0
bitte um antwort