-
chris2312
Gast
Nokia 6600 Spiele
Hallo,
kurze Frage: Wo bekommt man mehr Spiele für das Nokia 6600?
Ausser N-Gage Spiele zu verwenden natürlich.
Ich lade diese meist über sms.at, aber dort sind (noch) keine verfügbar. Leider ist man in Österreich aufgeschmissen was Unterstützung angeht. Meist ist alles vorerst über handy.de usw. verfügbar, und die ziehen wir Österreicher wieder den Kürzeren 
Freue mich über jede Info.
Grüße,
Christoph
-
Mellie75
Gast
Im Moment sieht es leider noch ziemlich schlecht aus mit Games fürs 6600. Die arbeiten wohl noch dran.... :-(
Jamba hat ja seit gestern noch Spiele fürs 6600 angeboten, doch die liefen zu 90 % nie. Und wenn du ne Email an die geschickt hast, kam selten Antwort zurück. Hab mich schon oft genug geärgert über Jamba. Aber seit heute bieten die keine Games mehr fürs 6600 mehr an.... komisch... wo die doch bei mir in einer Email schrieben, daß alle Spiele getestet wurden und angeblich laufen würden - BESCHISS ist das... na ja... also wir müssen uns leider noch etwas gedulden. Schätze mitte Dezember... hoffe....
Grüße
Melanie :P
-
Aufsteiger/in
-
WildZAP
Gast
Hi,
wenn Du im eMule selbst suchst findest du unter 6600, symbian oder serie60 einiges an software, darunter unteranderem einige -zip files die so um die 100Mb groß sind, hab ich bisher ganz gute Erfahrungen mit gemacht. Die funktionieren zwar längst nicht alle, aber gut zum probieren alle mal.
bitte
-
Aufsteiger/in