+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CD`s (Rohlinge) Emfehlungen für Auto!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

CD`s (Rohlinge) Emfehlungen für Auto!

An another hy @ all,
    ich habe da immer mal wieder Probleme mit meinem CD-Changer im Auto.
    Wenn ich mir CD`s oder mp3`s (von Radiosändern) auf CD copiere/WAV konvertierte und sie dann auf CD brenne, erkennt sie zwar mein Laufwerk und mein CD Player aber nicht mein CD-Changer.
    Die Anlage im Auto ist schon etwas älter (ca.7), aber noch sehr gut. Sowas wie kopierschutzt oder sperren kennt der nicht.
    Liegt an den Rohlingen, hat da jemand von euch noch ein paar Tipps oder sowas?
    Ich hatte da mal TDK`s CD-R74 Reflex Ultra, nur die finde ich nicht mehr, gibt es da einen Nachfolger?
    Ach ja, bei mir sind es Sony (So nie) Geräte!

Danke schon mal und
    Gruß
    StefanM

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja ich hab einen ungeför ebneso alten Sony Wechsler drin, verwende immer die billigsten Rohlinge (Also auch kine Audio-Rohlinge oer ähnliches)die es gibt, hatte damit noch nie Probleme. Das eibzigste was er nicht mag sind RW´s. Was für ein Model ich genau hab weiß ich nicht, ich schuas mal nach und poste es dann.

rbrun54a
    Gast Avatar von rbrun54a
    also an den Rohlingen kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich verwende immer "Platinum 700MB". Kosten nicht viel und sind genauso gut wie alle anderen.

Mr_Summer
    Gast Avatar von Mr_Summer
    Kenn das problem gut, der einziege ausweg ist es, mit minimalgeschwindigkeit zu brennen, am besten 1x dann wird es auf jeden fall laufen, egal mit welchem rohling.

+ Antworten