+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia 7650 Hilfe

Handymaster24
    Gast Avatar von Handymaster24

Nokia 7650 Hilfe

Hallo!!

Also ich habe mir mein Nokia 7650 bei Ebay ersteigert.Es funktioniert alles einwandfrei ich habe mir heute für 2 Euro einen Klingelton per Sms zukommen lassen.Ich sollte danach mit einem Dienst den Klingelton noch downloaden.Wenn ich auf Dienste gehe und die Seite öffnen will sagt das Handy keinen Zugangspunkt gewählt bitte stellen sie die Wap Verbindung ein.Nur habe ich geschaut ich weiss nicht was ich machen muss ich weiss weder ne Nummer um was anzuwählen oder einzustellen kann mir jemand helfen? Danke schonmal im vorraus

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

erste hilfe

am besten schaust du mal bei deinem anbieter auf der internetseite nach. dort findet man alle wichtigen informationen zu den zugangspunkten und wie sie eingestellt werden. weiterhin kannst du es auch über die nokia-seite machen. du bekommst dann eine sms und alle einstellung sind erledigt.

zum klingelton rate ich dir die teile aus dem netz zu saugen und per infrarot oder bluetooth aufs handy zu senden. die einmaligen anschaffungskosten für eine solche schnittstelle sollte dir nicht zu schade sein, da du somit dauerhaft kosten sparen wirst. spätestens wenn du dir programme installieren wirst, kann deine rechnung somit in die höhe schnellen, wenn du es weiterhin mit dem handy saugst. ab 30 euro bekommst du schon eine passende schnittstelle.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    @Hardy: Danke, dass du bereits geantwortet hast. Weist ja, was bei mir wieder gekommen wäre !!

Und wenn du eh schon bei ebai.de tätig bist, bekommst du sichlich den BT-Dongel viel billiger!

Gruß Bomse

Handymaster24
    Gast Avatar von Handymaster24
    Danke Leute!!

Ich hab dann mal eine Frage ich hole mir dann einen Blueooth Adapter wollte ihn gerne bei Media Markt holen könnt ihr mir einen empfhelen?

Danke schonmal

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Ich würde sagen, dass das egal ist. Am besten nicht den billigsten und den teuersten!

Gruß Bomse

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    mit nem acer sollte es auf jedenfall laufen.. mit meinem msi hatte ich auch noch nie probleme

freak1704
    Gast Avatar von freak1704

Idee RE: Nokia 7650 Hilfe

Kleiner Tip zum Thema Zugangspunkt und MMS- Konfiguration:
    Guck mal bei Nokia vorbei:
    http://www.nokia.de/de/service/mobil...ion/15350.html
    und laß Dir Dein Handy per SMS konfigurieren!
    Das funzt problemlos!

[BDC]Viper
    Gast Avatar von [BDC]Viper
    also ich hab auch ein Acer-bluetooth-dongel läuft einwandfrei!!
    Zum Thema Zugangspunkt:
    www.jamba.de da kann man sich die konfigurationen kostenlos zuschicken lassen!!

+ Antworten