+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Typisch Nokia

sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani

Typisch Nokia

Hi,

habe mir das N Gage vor 6 Tage gekauft und jetzt spinnt es schon...
    Das Gerät was grad mal insgesamt. 4 Std an und jetzt läßt es sich nicht mal mehr einschalten und wenn es dann mal an geht dann geht die Beleuchtung nicht und es schaltet sich wieder ab.....

Das ist echt typisch für Nokia so ein scheiss Teil am liebsten würde ich es gegen die Wand schmeissen wenn es keine Garantie mehr hätte...

Habt Ihr auch so schelcht erfahrungen damit gemacht...

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    probiere doch erstmal das gerät aufzuladen. dein akku ist leer!!!

oizombie
    Gast Avatar von oizombie
    @dj_spike: da könntest du vermutlich recht haben *LOL*

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    lol
    ist doch logisch wenn man das gerät noch nicht aufgeladen hat!

sweetjani
    Ihr seit solche komiker natürlich ist der akku geladen....
    soweit bin ich auch schon....

fullLegal
    Gast Avatar von fullLegal

Typisch nörgler! immer nur meckern.......

das ist ein softwarefehler!!

hatte ich auch. aber reg dich nicht so künstlich übertrieben auf, du gehst ins NCC und lässt ein softwareupdate machen. damit hat sich das erledigt. dauert wenn du darauf bestehst ein paar minuten.
    und vonwegen typisch nokia,....... glaubst du bei anderen herstellern passiert sowas nicht??

aber es muss ja immer solche nörgler geben.

und wenn du mit nokia unzufrieden bist,... dann brings zurück, oder verkaufs.

sweetjani
    Also ich glaube nicht das ich nörgel aber wenn ich was neues kauf dann sollte es auch funktionieren oder etwa nicht...

Ich habe auch das Samsung SGH E 700 und hatte noch nicht ein problem damit...was ich von den ganzen Nokias (8810,8850,8910,6610,6510,8210 und N Gage) die ich habe nicht behaupten kann....ich hatte noch nicht eins das keine Probleme gemacht hat....

Ich nörgel ganz sicher net aber es ist ärgerlich...ganz einfach...

mendez
    Gast Avatar von mendez
    heul doch!!!

sweetjani
    was für ein kindergarten hier....

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    tja das ist in diesem Forum leider so Homy wenn einer was gegen das N Gage sagt sind direkt alle beleidigt und heulen selber rum!

ich bin bis jetzt auch enttäuscht davon aber nicht wegen der Software sondern wegen akku leistung, spieleauswahl und sowas!

aber sagt man was nörgelt man gleich!

das ist hier son heiteiti forum wo alle in ner rosa welt um das n gage rumhüpfen!

SEHT ES EIN BIS JETZT enttäuscht das Gerät

Ich schreibs aber noch nicht ab! Ich hoffe aufs nächste Jahr sp spiele mäßig

akku mäßig halt mangelhaft
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sweetjani
    Hi,

endlich mal jemand der das auch so sieht...Ich habe ja nichts gegen Nokia aber wenn ich was kaufe dann sollte es auch gehen....

Ansich ist das Ding eine gute Idee... Mal sehen was die Zukunft bringt...

the_nighthunter
    Gast Avatar von the_nighthunter
    Hi!

Ich kann euch schon verstehen, hatte bis jetzt auch mit jedem Nokia irgendein Problem (Displayfehler, automatisch abgeschaltet, Sim Karte net mehr erkannt usw.) allerdings ist das N-gage bis jetzt das erste Nokia-Handy, mit dem ich zufrieden bin. Hatte zwar auch schon Probleme, aber zum Glück findet man hier noch Leute, die einem helfen können (jaja, das kommt auch hier vor ) Musste das Handy schon 2mal formatieren, Weil es nicht mehr gestartet ist, war auch schon fast auf dem Weg zurück zum Händler, von wegen: Typisch!!! Schei.. Nokia! Doch als ich mir etwas Zeit genommen habe, habe ich Leute hier gefunden, die das gleich Problem hatten, und auch die passende Lösung dazu. Hab mal wieder dazugelernt, und mittlerweile lüppt das Ding schon ne ganze Weile ganz ohne Mucken!

Ich geb's zu, das nervt schon, wenn man was neu kauft und es funzt net, auch wenn es immer mal passieren kann. Trotzdem von wegen Rosa - N-gage Welt hier, hier gibt es auch Leute, die net so zufrieden mit dem Gerät sind, aber dafür is dieses Forum doch da, Meinungsaustausch! Und wenn mir mal jemand ne Antwort gibt, die mir net passt, ignorier ich die einfach!

Noch kurz ein Wort zum Akku und zur Spieleauswahl: Also mein Akku hält bis zu 4 Tagen ohne Aufzuladen, wenn ich viel zocke geht's halt nur knapp 2 Tahe, find ich aber ok.
    Ausserdem hatte ich noch nie ein Handy mit über 100 Spielen drauf (Java und N-gage -games), trotzdem sind es immer die gleichen Games die ich zocke, bis zum (oft enttäuschenden, aber was solls ) Ende, dann schmeiss ich es runter und lad ein Neues auf! Im Gegensatz zu meinem 7250, 8310, T68i usw, wo die Spiel-Anzahl doch sehr stark begrenzt ist, oder?

Also, viel Spass noch mit dem N-gage, hoffentlich kriegst du det Ding bald wieder ans Laufen Homy!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Nighthunter

... guter Beitrag, dem kann man sich nur voll anschließen...

@Harti1984

Wieso denn Spieleauswahl??? Also ich finde dass es extrem viele Spiele gibt, die ich auf dem N-Gage zocken kann und beim Systemlauch 7 Spiele zur Auswahl zu haben war schon mal net schlecht (hat ich seinerzeit bei XBox und PS2 net), dass die Dinger dann gecracked und somit kostenlos wurden dürfte nun allerdings die entwicklungsfreudigkeit gebremst haben... es steht aber noch einiges in den Startlöchern... und die Symbian und Java-Games werden auch immer besser...

@All

Leider ist es nun mal so, dass man sich als absoluter Marktführer einiges erlauben kann... dazu gehört auch, das ein oder andere Modell rauszubringen, selbst wenn es noch Macken hat...

... allerdings bei den S60 Handy´s sollte man nicht vergessen, was für technische Möglichkeiten auch in den Geräten stecken... Prozessor und auch der große Arbeitsspeicher und das hell beleuchtete große Display sind nunmal Bauteile, die eine Menge Leistung verbrauchen, da ist eine kurze Akkulaufzeit nun mal vorprogrammiert... und das Teil soll ja auch schnellstmöglich wieder geladen und einsatzbereit sein...

... dazu kommt noch eine Aufwendige und für Handyverhältnisse riesige Software... die auch noch offen gestaltet ist, also von außen her geändert und erweitert werden kann...

... und diese geballte Ladung Technik führt halt auch dazu, das eben Defekte auftreten können... und auch Softwarefehler... das dürfte Windows-Nutzern und Aldi-PC Besitzern auch nicht fremd sein...

Die Akkulaufzeit hält sich wie ich finde im Rahmen, wenn ich mit dem Phone nix mache hält das ewig... beim Dauerzocken muss das Teil aber halt täglich an die Tankstelle... ist bei meinem Notebook aber auch so, wenn ich NFS-Underground zocke muss ich immer in Reichweite einer Steckdose bleiben...

Und an die rosa-Brille Fraktion ... ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und da sollte man miteinander diskutieren... dieser N-Gage Rulez oder Heul doch Quatsch ist weder hilfreich noch angemessen... man muss auch mal negative Dinge aufzeigen, denn da es in bestimmten Altersgruppen zum guten Ton gehört ein Nokia zu haben wird sich bei Nokia nix ändern, denn die Verkaufszahlen stimmen ja...

Regards
    Edgar

+ Antworten