-
RoadrunnerGS
Gast
Kann keine Hintergrundbilder laden!
Hallo zusammen,
habe auf www.your-nokia.de.vu einige nette Hintergrundbilder gefunden. Bei meinem Versuch eines für mein 6100 zu ordern, habe ich zunächst "vorschriftsmäßig" die Adresse eingetippt, dann aber eine Fehlermeldung erhalten:" Dateiformat unbekannt".
Gleiches geschieht wenn ich versuche das Bild via IR zum handy zu beamen. Wer hat ne Idee???
Danke und Gruß
Roadrunner
-
et0259gh
Gast
Hallo,
wie gehst du eigentlich vor???? Ist doch ne KackSeite. Und jedesmal GPRS Gebühren zu zahlen kommt ganz schön teuer! Ist eine schöne Abzocke!!
Du hast geschrieben "Bild via IR beamen". Wie?? Hast du eine Infrarot-Schnittstelle an deinem PC?? Hast du Software??? Post ein bißchen genauer.
Wenn du sowas hast, kannst du umsonst hunderte von Bildern, zick töne, spiele, programme draufladen.
Post nochmal genau und ich bzw. viele andere können dir dabei helfen.
MFG
-
Säule der Foren
HALLO alle hier aufn Board,später mehr zu mir,hab viel Erfahrung gesammelt zum 6100.Kurz in jedem fall infrarotkabel,kein anderes.
Software hab ich alle getestet OPM2 ist der absolut beste(Oxygen)
-
et0259gh
Gast
Was für Infrarot hast du?? Wieviel gekostet, woher?
Will mir jetzt auch eins anschaffen, hab zuvor das Original DKU-5 gehabt, war aber leider nur geliehen. Deswegen die Frage.
Bei Ebay wenn ich such, werden die USB Wireless IrDA angeboten, daß sind so USB-Sticks. Hast du da Erfahrung?
Ich will auf jeden Fall wieder die PC-Suite und MobiMB benutzen, hat alles damit super geklappt.
MFG
et
-
Säule der Foren
Sorry man hat mich gestern nicht posten lassen,hab mein Infrarotkabel beiklick
26 Euro,ein Datenkabel ist teurer und nur dir orginalen funzen 44 Euro so,erkennbar am sehr langen USB Stecker,dort ist der Code drinn.Hab eins bei Meuros gekauft,haben die mir problemlos umgetauscht,das funzte nicht mit PC Suite!