Besten Dank.
Habe es Installiert und läuft (3650)
![]()
Besten Dank.
Habe es Installiert und läuft (3650)
![]()
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Iss eigentlich komisch
Sind 6600 und 3650 nicht gleich im software aufbau nur das das 6600 ne neuere version besitzt
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Auf jeden Fall nervt das langsam. Spiele wie Prince of Persia (neue) oder das neue Splinter Cell laufen z.B. auch nicht...![]()
![]()
Original von Mellie75
Auf jeden Fall nervt das langsam. Spiele wie Prince of Persia (neue) oder das neue Splinter Cell laufen z.B. auch nicht...![]()
![]()
Was es läuft nicht? Vielleicht bist du hier im falschen Forum?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
sag mal was sind denn das für themen da in deiner groub?
kann man die auch hinterher wieder runtermachen oder können die sich negativ wie wildskinz auf das handy auswirken?
Das sind Themen fürs 6600. Ob das auch fürs 3650 geht, kann ich dir nicht sagen...
Grüße
Mellie![]()
hey bei sensor frosti kommt bei mir immer "installation kann nicht durchgeführt werden"
achso ich ahbe mir nun nen theme installiert und ich sehe keine veränderung und in den programmen ist auch nix drinne
Schätze mal, daß du vergessen hast, das Spiel/Datei vorher noch zu entpacken. Kann das sein???![]()
aber was ist denn bei dir passiert, als du dir einen draufgemacht hast?
oder hast du sie selber net ausprobiert?
Aufem 6600 ist das mit den Themen schon vorinstalliert von Nokia. Beim 3650 ist das nicht so, hatte vorher auch ein 3650. Da hab ich alles mit dem Smart Launcher gemacht.