Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Angst vor dem ersten mal

Tommy2002
    Gast Avatar von Tommy2002

Angst vor dem ersten mal

Ich bin mit meiner Freundinn schon relativ lange zusammen und wir wollten es am letzten mittwoch miteinender machen. Aber es ging nicht, weil es ihr wegetahn hat. Nun hat Sie natürlich angst wenn wir es das näachst mal versuchen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihr die Angst nehmen kann oder ich ihr dabei nicht weh tue?

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich würde Dir vorschlagen, dass Du sehr lieb und zärtlich zu ihr bist. Mach ihr klar, dass der Sex nicht unbedingt sein muss, sondern ihr auch erst mal nur Petting machen könnt.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

darkdesire
    Gast Avatar von darkdesire

hmm

also ich würde es so machen wie eben gesagt.

Die Angst schwindet von alleine, sei zärtlich und bussel sie hier und da und versuch das sie sich gehen lassen kann, denn sobald sie sich gehen lässt ist auch die angst weg, und wenn ihr dann dabei seit dann versuch langsam einzudringen. wenn du merkst das sie sich verkrampft dann geh es richtig langsam an.

zumindest hat es damals bei mir geholfen und ich war danach sehr zufrieden *G*

*daumendrück*

darkdesire
    Gast Avatar von darkdesire
    ich würde damit anfangen sie ganz lieb zu busseln und versuchen das sie sich fallen lässt.... wenn du an bestimmten stellen zärtlich bist kommt das von alleine mach ihr klar das du ihr nicht weh tust und das es einfach nur schön ist.... wenn du merkst das sie sich fallen lässt dann versuch langsam einzudringen!

*daumendrück*

liebeslust
    Gast Avatar von liebeslust

Das erste Mal

Das erste Mal ist in den seltensten Fällen angenehm, zumeist wohl auch deshalb weil es von einer Angst begleitet ist. Die Angst vor dem Schmerz, die Angst vor Blut und alles, was damit in Verbindung zu bringen ist.

Der wirkliche Schmerz war bei mir nicht gross, aber alles war so neu, so unangenehm, und der Partner war in meinem Fall nicht der ideale.....

Wenn aber, er mit Verständnis und ohne Druck auf "sie" zugeht, beide von vorneherein gut geplant haben, dass keine Stress, keine Angst vor Nachwuchs und am wichtigsten; keine Angst vorm "Versagen" vorzufinden ist, dann muss das erste Mal kein Drama sein.

Bist Du liebevoll, und davon gehe ich aufgrund Deiner Frage aus, wird sie entspannt sein und somit keine Anspannung oder vermehrte Schmerzen haben. Bist Du - und auch sie - offen und plant vor, dass ein Blutfleck kein Drama verursacht, braucht auch hier kein schlechtes Gewissen zu Tage treten. Wenn Ihr beide Euch bewußt seid, dass Liebe, Sex und Erotik wachsen muss, beide erst den Körper des anderen erspüren und erlernen müssen, dann kann es liebevoll und schön sein.

Probleme dürften dann entstehen, wenn sie meint, sie müssen den Megaorgasmus haben und er meint, er müsse hinterher fragen: war ich / oder war es gut ... denn bei mir sorgt so etwas absolut für Missstimmung.

Erlaubt Euch einfach ganz langsam zusammen zu lernen, zu spüren und Euch näher zu kommen, dann klappt es ohne Schmerzen, ohne schlechtes Gewissen und ohne Probleme!!!!

In diesem Sinne, auf ein schönes erstes Mal!

Gruß
    Dagmar

Grotak
    Gast Avatar von Grotak
    mh mein erstes mal is zwar schon ein wenig her aba ich kann mir vorstellen wie es dir geht daher ich das gleiche mit meiner jetztigen freundin durchgemacht hab
    ihr hat es auch wehgetan und wir haben dann auch aufgehört weil sie nicht mehr wollte .. klar tut es weh das is bei den ersten maln aba es wird leichter keine sorge bald tus nimma weh
    meine jetzige der tus nimma weh
    ich schätz mal wir sind in gleichen alter ungefair *g*
    mach halt ganz vorsichtig und schau das du ihr nicht weh tust.. das wird schon nur keine angst

eichlober
    Gast Avatar von eichlober

Pfeil

Hi Tommy

Mach`s so, wie`s Put beschrieben hat!
    Falls das nicht hilft, gib ihr das nächste Mal was zu trinken, damit sie sich entspannen kann!!

jay_junior
    Gast Avatar von jay_junior

RE: Angst vor dem ersten mal

vielleicht ein längeres Vorspiel...?
    Wär möglich,vielleicht war sie noch nicht so weit,und es hat gerieben oder so.

Tipp: Mach sie richtig heiß,dann klappts von alleine. Und wenn alle Stränge reißen, PUT hats schon gesagt: (jedenfalls im übertragenen Sinn)
    "Poppen ist nicht alles!!!"

GhostyDK
    Gast Avatar von GhostyDK

RE: Angst vor dem ersten mal

vielleicht war sie noch nicht weit genug! wie gesagt "ANGST"!
    wenn beide dazu bereit sind wird es passieren!
    also bei mir wars so! man sitzt liegt dort auf dem bett und es geht einfach los!

sowas plant man doch nicht!
    "so nächste woche treiben wirs - und .... das wird der sex an den du dich dein leben lang errrinnern wirst"!

na klasse!!!

so denke ich darüber!

s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Scheiß doch auf deine Freundin und nimm dir einfach irgendeine Bitch, die schon Erfahrungen hat. Dann geh zu deiner Freundin und besorgs ihr richtig und mach mit ihr schluss!

Jede Frau ist eine Bitch!

raektag
    Gast Avatar von raektag
    gleitgel ist das zaubermittel dann flutschts....achja du musst sie schon geil machen sonst wird sie nicht feucht und es kann weh tun

GoN
    Gast Avatar von GoN
    @s_neumi

DAS hätte es jetzt nicht gebraucht...

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    s neumi bekloppt?

ne, hier ist was du suchst .
    Hallo Unregistriert!

Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    ein kleiner sexist?

gewh nach st. pauli in die reeperbahn, viel spass!

dayx
    Gast Avatar von dayx
    ... und du bist ein kind das von sex nur träumt >.<

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte