+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Farbpalette Xp Style

schranzmeisda
    Gast Avatar von schranzmeisda

Böse Farbpalette Xp Style

HAllo, hab mir vor ein paar wochen 7650 gekauft.. nun wollte ich beider farbpallette andere farben auswählen es sind aber nur 3 drinn ein hässliches kack grün und pink, ich kenn welche die haben 20 ! kann man das einstellen??? und wie kann man den menübalken in standby modus mit farben hinterlegen ?? hoffe mir kann jem helfen

mfg

Bomse
    Gast Avatar von Bomse

Lol, da du noch hier im forum ein noob bist, hilf ich dir noch. aber nächstes mal bitte die Suche benutzen!!

Du kannst es mal mit SmartLauner versuchen, wo du ihn findest, wirst sicher eh wissen, wenn nicht, dann schau mal bei den Yahoo-Groups.

Hier wär noch ein ergebnis der Suche:

Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe!

Gruß Bomse

@Hardy: looooooool

schranzmeisda
    Gast Avatar von schranzmeisda
    tut mir ja leid bin erst seit gestern angemeldet.. hab schon vieles durchgesucht.. DANKE

[BDC]Viper
    Gast Avatar von [BDC]Viper
    man Bomse, du bist aber wirklich agressiv gegenüber neuen..... naja ich hab sowas auch gesucht, das hei´ßt ich habs noch nicht gesucht aber ich werd mir deine Suchergebnisse auch mal angucken!

MfG Viper

[BDC]Viper
    sorry aber ich komme nicht auf die Ergebnisse:
    Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Hat wer ne Ahnung woran das liegen könnte??
    Dank im Vorraus

Multikrimineller
    Gast Avatar von Multikrimineller
    Palette Extender installieren dann kannst du 3 weitere Farben freischalten(Orange,Rot,Pink).wenn du sie freigeschaltest hast kannst du ihn wieder löschen.

Multikrimineller
    Ich mail ihn dir.

backspace
    Gast Avatar von backspace
    Mir auch bitte ...

monamez@yahoo.de

backspace
    heheh

habe es gerade auf mein 7650 gesaugt (dankedir) !!!

habe das prog oben und geöffnet und er sagt mir das er es nicht supportet im programm drinnen und kann nix machen nur exit und help ?

Was habe ich schon wieder falsch gemacht ?

hehehe

Bitte um Hilfe

Multikrimineller
    Sobald du es installiert hast mußt du ins Menü Tools>Einstellungen>Telefon>Display.Unter Farbpalette müßten nun 3 weitere Farben dabei sein,wenn das so ist kannst du Palette Extender wieder löschen!

[BDC]Viper
    thx

backspace
    Sind aber keine ???

SnoRbeY
    Gast Avatar von SnoRbeY
    dann haste nun nen virus drauf und jeder der deine handynummer kennt kann auf deine telefon rechnung telefonieren. )

backspace
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein ich muss mein Handy sperren lassen !!!!

Nein aber mal im ernst habe mir das teil raufgezogen auf mein 7650 das progi kann ich öffnen nur dann sagt er die version nimmt er nicht auf dem Handy also supportet nicht !

Woran kann das liegen ?

Wenn ich dann in die einstellungen gehe dann sind noch immer alle 3 allten Farben und keine neuen dabei ?

mhhhhhhhhhhhhm !!!

Was kann da wol sein ?

Multikrimineller
    Schau mal mit *#0000# was für eine firmware du auf dem Handy hast,das Programm läuft erst ab 4.39!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte