+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TrueTones beim 6600

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-

TrueTones beim 6600

Weiß jemand ob das 6600 jetzt die TrueTones kann? In nem Vodafone Heftchen hab ich ne Tabelle gesehn, wo Handys mit ihren Fähigkeiten bezüglich Klingeltönen aufgeführt sind. Bei TrueTones standen nur das 7650 und das 3650. In einem anderen Thread hab ich auch gelesen, dass jemand keine .wav dateien abspielen kann. Wie ist das denn nu?

nokianer
    Gast Avatar von nokianer
    Hallo,

also wav. Dateien spielt das Phone ab, man darf diese nur nicht auf der MMC Karte abspeichern, sonst funzt es nicht.

Gruss,
    nokianer

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Ich hab alle meine wave klingeltöne auf der mmc und dei Funktionieren ohne probleme!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ZioN
    Gast Avatar von ZioN
    Quatsch leute,

also man muss einfach mp3s oder waves MIT DER Nokia PC Suite sonst wohinkopieren, und dann geht alles ohne probs!

Keys-Design
    Gast Avatar von Keys-Design
    moin..

also ich hab einfach irgend eine mp3 vom rechner auf meine mmc via bluetooth geschickt und die dann als klingelton ausgewählt..

gayt ohne probleme..

nimmt nur ca. 2mb vom speicher wech.. deswegen hol ich mir vlei noch ne 128 mb karte.. dann leck mich ma fett

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Also ich verwende folgende Formate als Klingeltöne:
    AMR .......Wieso eigentlich??? Aber ok funzt!!!
    WAV....... Funzt!!!
    WB AMR ...Funzt auch!!!

Hab alle auf der MMC gespeichert.

(AMR und WBAMR) aus MP3 Dateien mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 (downgeloaded von forum.nokia.com.) umgewandelt

Dort muss man registriert sein um sich den MMC downzuloaden. Is übrigens Freeware....

Habe keine Probleme festgestellt ausser dass die Wave Sounds leiser sind als die WBAMR.

So das wars mal von mir.

lg aus Wien,Milka Leo

-r-U-L-4-h-
    Gast Avatar von -r-U-L-4-h-
    WOOOOOW, WB AMRs gehn auch! Beim 7650/3650 war das ja nicht der Fall. Das ist mal ne jute sache.

+ Antworten