+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wayfinder - GPS

chris2312
    Gast Avatar von chris2312

Wayfinder - GPS

Hallo,

hätte starkes Interesse am Wayfinder GPS Empfänger. Muss man jedoch den "originalen" GPS empfänger von wayfinder nehmen oder welche würden sich dafür eignen?

Hab jetzt im Internet gesucht, aber fast nix gefunden.

Wie siehts mit den Preisen aus? Wie hoch sind die für einen GPS Empfänger für das 6600er?

Danke für die Infos und Hilfen im Voraus,

Christoph

MasterP01
    Gast Avatar von MasterP01
    der normal preiss beleuft sich auf 229euro mann kann jeden nehmen der bluetooth hat

marc71
    Gast Avatar von marc71
    Hi,
    finde den Wayfinder spitze.... wenn er hält was die Site verspricht.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit?

chris2312
    Gast Avatar von chris2312
    Also ich hab nur mal einen Bericht gesehen bei BIZZ auf Pro7.

Dort ging es darum das 2 Personen die gleichen Start und Zielpunkt hatten. Einer hatte im Auto den Wayfinder, der andere das GPS System von T-Mobile. Im Endeffekt hat dann Wayfinder schlechter abgeschnitten. Aber trotzdem würd es mich interessieren.

Alleine dann wenn ich in der Stadt (wie z.B.) Wien etwas suche und nicht finde könnte Wayfinder schon sehr hilfreich sein.

Christoph

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Also. Erst mal freu i mich tierisch dass ich nicht der einzige Ösi in diesem Forum bin

Nu zum Thema: Ich verkaufe seit einigen Jahren Navigationsysteme für Autos sowohl zum Fix Einbau (Becker, Blaupunkt, Alpine) als auch Portabel (Garmin, TomTom) und ich muss "leider" sagen dass die portablen Navis sowohl in Punkto Genauigkeit als auch Kartenmaterial und deren Updates in nichts mehr ihren "grossen" Brüdern nachstehen da das Material der Karten teilweise von namhaften Vermessern wie NavTech oder Teleatlas bereigestellt wird!

Nur bei langen Routenberechnungen wie zB von Wein nach kann es bei portablen navis zu troubles kommen. Aber wie oft kommt das vor. Für City navigation is glaub ich TomTom und Handy GPS die Zukunft.

Einzig die laufzeit der akkus und die "konstante" Verbindung zu satelliten stellt immer noch ein kleines problem dar. Das is aber mit nem 12V Adapter fürn Zigarettenanzünder auch kein Problem mehr...

Also ich würd mir sofort eines kaufen wenn es mehrere Angebote am Markt gibt da Wettbewerb die Qualität der Produkte steigert!!
    lg aus Wien,Milka Leo

lupo2503
    Gast Avatar von lupo2503
    Hallo Leo

Auch ich bin ein Ösi
    und im Nokia 6600 Forum

MFG
    Lupo von Wien

+ Antworten