+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: uninterested

Aufsteiger/in Avatar von Ravendark_666

Thanks
    0
    Servus

What does "Uninterested" mean? "Choked"?
    Uninterested means that that user your downloading from has no parts that you want. Choked means that that users bandwidth is currently being used/is already uploading to 4 users.

Das heisst, dass derjenige, der als "uninterested" angezeigt wird, keine (für dich brauchbaren)Teile des Films etc. hat.

Greetz

Thanks
    0
    Servus

Ich würde an Deiner Stelle mal nen Tag abwarten, war bei mir schon öfter so, dass einTracker down war. Das gibt sich dann meistens. Und wenn nicht, dann meld Dich nochmal.

Greetz

abcd.alpha
    Gast Avatar von abcd.alpha
    hab jetzt mal das auf 20 eingestellt. obs was gebracht hat weiß ich noch net, habs erst vor 2min gemacht. also ich meinte Kb/s.

ich lad mir master and commander runter. den tracker hab ich von http://torrent.has.it/. das datum ist der 2.12. in den letzten tagen hab ich 193MB gezogen. und die hab ich in 5-6 stunden gehabt. das war da wo er so sauschnell lief.

abcd.alpha
    ok meine einstellungen im bereich "download - Verbindung":

inbound adresse
    Adresse: automatic
    Geschwindigkeit: 350Kb/s
    Port: 27985
    outbound adresse
    Adresse: automatic
    Geschwindigkeit: 350Kb/s
    bei optionen bei beiden kästchen der haken drin. und bei wartezeiten Verbindung 16 / Handshake: 45

einstellungen im bereich "download - Upload"

im bereich optionen bei den ersten drei kästchen haken drin beim letzten aber nicht. upload pro host ist auf 2
    in user agent filter steht gar nix.
    bei bandbreite:
    limit: MAX b/s
    Modus: Average

so das wars denk ich. hab keinen besseren weg gefunden meine einstellung zu posten.

abcd.alpha
    was sagst du zu den einstellungen ravendark_666. kann man was ändern oder passts so.

abcd.alpha
    was mir jetzt noch einfällt. bei manchen sources steht im dateinamen

...-Push (also ... soll diese komischen zahlen da bedeuten)

was heißt das. und bitte meld dich mal wieder. und sag dann auch gleich was zu den einstellungen die ich dir genannt hab.

danke

Thanks
    0
    Servus

Sorry, hab im Moment viel Uni-Stress. Ich melde mich bis spätestens So. hier, dann schau ich mal ob man was verbessern kann.

Hab gelesen Du hast Tiscali als Anbieter? Hättest Du gleich sagen können, dann wären wir schon ein Stück weiter.... Nicht böse gemeint, aber so was muss immer genannt werden (Router etc.). Das macht den meisten Leuten Probleme....

Hast DU schon die Ports fregeschaltet (siehe deine Post über Tiscali)?

Greetz

+ Antworten