+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Standard-VGA Treiber

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Suche Standard-VGA Treiber

Kann mir jemand sagen, wo ich einen solchen Treiber herbekomme? Falls auf der Win XP-CD einer dabei sein sollte, konnte dieser nicht gefunden werden.

Euer Ilu

Iluminati
    Ich habe mir jetzt von der ATI Homepage schon mal das Tool zum deinstallieren von Catalyst Treibern downgeloadet und ausgeführt.

Wie kann ich denn überprüfen, ob wirklich alle Catalyst Treiber Fragmente deinstalliert wurden?
    Unter Systemsteuerung --> Software ist nichts mehr von ATI (Treibern) zu finden.

Und wie kann ich dann im Anschluss den Standard VGA-Treiber von der Windows XP-CD installieren?
    Denn bisher war das über den Geräte-Manager nicht möglich, da auf der CD kein Grafikkartentreiber gefunden wurde. Eigentlich müsste da aber einer drauf sein.

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Ganz einfach

Die Grafikkarte in der Syssteuerung anklicken , treiber aktualisieren , keine suchen lassen sonder slebst auswählen.
    Dann einen Treiber aus der vorhandenen Liste auswählen ! Ganz oben in der Liste ist der Standarttreiber !

Nur ne Frage wozu ????
    Greetz Abadon ;-)

Iluminati
    Das hatte ich zwar schon versucht, allerdings hatte ich da wohl doch irgendwo nach der Auswahl der Grafikkarte einen Fehler gemacht. Jetzt hat es funktioniert.

Für heute bist Du mein persönlicher Held !!

Aufsteiger/in Avatar von Abadon

Thanks
    0
    Immer wieder gerne *g*
    Greetz Abadon ;-)

+ Antworten