+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Wie findet Ihr meine Handy hp ?

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    in dem forum der seite ist ja dick was los!
    find die seite irgendwie ziemlich überflüssig... und ohne proggie (wie du in dem anderen thread behauptet hast) hast dua uch net gearbeitet:

naja überarbeite das oder kick die page und mach nicht noch sonen lahmen thread auf!

cya, bluestyler
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Da haben aber einige auf die Kacke gehauen!

Konstruktive Kritik scheinen die nicht zu kennen.

Mal im Ernst: wenn Du die Page selber gebastelt hast, nicht schlecht, Du kennst Dich schon recht gut mit HTML aus!

Aber: das grundlegende Problem und die Frage, die Du Dir stellen solltest, ist: was willst Du mit Deiner Page erreichen?

Eine weitere EinpaarBilderundDemos-Page, oder hast Du Ideen und Inhalte, die Deine Page von denen Anderer abhebt?
    Denn eigentlich gibt es jede Menge Seiten zum Thema Handy. Brauch ich ein Forum, bin ich hier richtig, für Reviews gehe ich zu www.aikon.ch , dort bekomme ich auch die Links zu den Demos der Hersteller.
    Illegales würd ich definitiv nicht anbieten (wie hier vorgeschlagen), dazu sollte Dir Deine Freiheit und Dein sauer verdientes Geld zu schade sein!
    Da es ja eigentlich alles schon gibt, kannst Du nur mit Qualität überzeugen. Such sorgfältig aus, was Du anbietest!
    Die 20'000 piepsigsten Midis und die Top 1'000'000 der häßlichsten Schwarzweiß-Hintergründe bekommt man ja überall nachgeschmissen!
    Pack vielleicht noch eine Tips- und Tricks- Sammlung rein! Welche Themen am interessantesten sind, siehst Du doch hier im Forum!
    Mach was draus!
    Trotzdem: guter Anfang!

PS: was sind Popups? hat mir da mein Norton Internetsecurity was vorenthalten??? Sowas aber auch...

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Daumen runter

also war vielicht doch nen schelchte vorschlag irgenwelche ge.... games draufyupacken. aber dann ist die programm und games section absolout uberflussig. ich sach nur aikon.ch mach vielciht wie schon gesagt ne tipps^tricks section mit yb. codes oder ne liste von programmen die jeder bracuht (eti camcorder, system tools.....) und mach vielciht auch ne liste mit ein paar yahoo groups. das soltle ja net illegal sein einfach paar groups nennen wo die leute sich die sachen auch besorgen k;nnen

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von bluestyler
    in dem forum der seite ist ja dick was los!
    find die seite irgendwie ziemlich überflüssig... und ohne proggie (wie du in dem anderen thread behauptet hast) hast dua uch net gearbeitet:

naja überarbeite das oder kick die page und mach nicht noch sonen lahmen thread auf!

cya, bluestyler

aha das iss wohl kein html editor oder ??!!!!!

finde das irgendwie komisch einer beschwert sich bäää mit frontpage gemacht der ander sagt bää coofecup iss kein html editor was soll Das ???

ich kann ja auch php nuke nehmen aber dann kommt ja bää so ne fertig kacke !!!

Was wollt Ihr dann ????

(aber bitte nicht jetzt als antwort maoam)

werd mir das mal zu herzen nehmen was Ihr sagt werd mal sehen was man so machen kann was andere nicht haben ABER AUF JEDENFALL KOMMT KEIN WAREZ DRAUF !!!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von bluestyler

Thanks
    0
    [CoffeeCup HTML Editor] - Die eigene Homepage bequem per Drag and Drop

dafür dass es drag & drop ist ist es nunmal extrem einfallsarmer inhaltsloser SCHUND!

und dann noch zu behauptet ja du hast alles selbst getippt...
    ..::[!! Keiner schiebt mehr Optik, alle sind auf Aggro !!]::..

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von bluestyler
    [CoffeeCup HTML Editor] - Die eigene Homepage bequem per Drag and Drop

dafür dass es drag & drop ist ist es nunmal extrem einfallsarmer inhaltsloser SCHUND!

und dann noch zu behauptet ja du hast alles selbst getippt...
    Nur mal so nebenbei, diesen HTML Editor kann man auch einfach nur dazu verwenden einfache Befehle wie Bold oder Italic, Strong, etc schneller einzufügen, man muss ja nicht gleich die komplette HP damit machen.

Und mal nebenbei, das ganze funktioniert lange nicht so wie in Frontpage wo man die Elemente dort auf die HP hinzieht wo man will, man muss schon alles im Quelltext tun also hört ma auf hier stundenlang im Internet zu recherchieren nur um ihn hier fertig zu machen. Möchte mal sehen wie euer erstes Projekt aussah. Oder vielleicht habt ihr ja auch direkt ebay erfunden, was ich euch natürlich sofort glauben würde.

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

Gr

GR lasst den armen kerl doch jetzt mal in ruhe. er ist doch auch nur ein mensch. hoffe ich jedenfalls ob er seine page jezt mit coffe,fanta,sprite,cola,coca/cola light,wasser,bier,jintonic,smirn of ice doer mit ner waldmeister bowle gemacht hat ist doch schnurypiep egeal lol

teal'cim
    Gast Avatar von teal'cim

RE: Gr

Original von teal'cim
    GR lasst den armen kerl doch jetzt mal in ruhe. er ist doch auch nur ein mensch. hoffe ich jedenfalls ob er seine page jezt mit coffe,fanta,sprite,cola,coca/cola light,wasser,bier,jintonic,smirn of ice doer mit ner waldmeister bowle gemacht hat ist doch schnurypiep egeal lol

ps. killer du bist mir yuvor gekommen

kielnightlife
    Gast Avatar von kielnightlife

Genug gemeckert

Deine Page ist wirklich nicht schlecht, man kann die aber auch nicht mit Pages die schon länger existieren vergleichen. Auf jedenfall glaub ich schon daran, dass in nicht allzulanger Zeit auch deine Page immer besser aussieht und auch informativer sein wird.

Dabei sollte es jetzt bleiben. Wenn jemand anderer Meinung ist, bitte weiterhin hier posten, sonst ist das THEMA abgeschlossen!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12