+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Playstation 2 DVD Spiele Brennen

  1. #16
    Hirzel10
    Gast Avatar von Hirzel10
    Hi alle zusamme!!!!!!!!!!!!

    ich habe schon fast alles probiert um Ps2 spiele zu toasten aber es klappt irgendwie nicht hat vielleicht einer ein tip für mich wie es geht???? íhr könnt mir auch ne E-Mail schicken an Der_Heisse_Hund@web.de würde mich über hilfe sehr freuen

    MFG:

    David




  2. #17
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    splintercell copie

    Hallo,
    werde es selber nochmals einlegen und ne weile testen! mit sliden und im umbau gerät,
    tschau,
    moorhuehnchen1959

  3. #18
    bbf-Runner
    Gast Avatar von bbf-Runner
    bin ja mal gespannt obs bei dir funzt, wenn ja würd mich freuen wenn du mir ne funzende kopie schicken könntest.

    welchen chip sollt ich mir zulegen? hab ne V3 (SCPH 30004) console
    und wo bekomm ich die günstig her?

  4. #19
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    einbau

    hallo,

    wenn erfordertlich kann ich ne rufnummer geben, der meine umgebaut hat, bzw. meine konsolen umgebaut hat,

    moorhuehnchen1959

  5. #20
    bhwrot2
    Gast Avatar von bhwrot2
    hallo,
    am besten nimmt man für ps 2 DVD-R

  6. #21
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    dvds ps2 brennen

    jau, das ist richtig, wenn man die alten ps2 hat, auch bei der V9 ist es sicherer, aber die ließt eigentlich alle nu, auch DVD+R, wichtig ist hier (meine persönliche Erfahrung) vorallem der Hersteller der Rohlinge, sie V9 ließt zwar auch die billigen, aber Verbatim, hier habe ich wirklich auf DAuer die wenigsten verbrannten, bzw. gar keinemehr,

    moorhuehnchen1959


  7. #22
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    ps2 brennen

    Hallo,

    wende Dich direckt an mich unter meiner emailadresse

    moorhuehnchen1959


  8. #23
    C60
    Gast Avatar von C60
    Hi ich habe mir jetzt aus dem net eine teil bestellt da legt man cd rein und eine karte im slot und dannch die gebrannte cd aber kann ich doch trozdem zocken oder

  9. #24
    LeonRiden
    Gast Avatar von LeonRiden
    Hallo leute
    hab ne Frage Hoffe Ihr Könnt mir weiterhelfen.
    Hab mir vor kurzem Ne Silber PS 2 Mit SNIPER 2 UMBAU zugelegt.
    Jetzt wollte ich mal Sicherheitskopien meiner Spiele brennen.
    Allgemeine Frage:
    Brauch ich da einen dvd brenner?
    Dvd rohlinge?
    Was ist denn eine Magic Slider Card ?
    Lese das überall check aber nicht was heißt, braucht man das wenn man brenen will???
    Will Nur eine 1 zu 1 Kopie meiner Games Was bracuht man da für zubehör um sowas zu machen???
    Hättet Ihr Infos Für einen neuling.
    Hoffe JA

    Schau

  10. #25
    Gunner122
    Gast Avatar von Gunner122

    Ps2 dvd´s brennen

    Hey Yo,
    Ich hab mir da letztens mal so ne Playstation2 bootdisc geholt, welche die selben features haben soll wie Mod-Chips..
    Ich habe auch einen DVD brenner, der alles brennt und wollte jetzt loslegen, Backups zu brennen!..
    Welche Brennsoftware könnt ihr mir da empfehlen, damit alles reibunglos funktioniert? Geht Nero DVD oder Clone DVD?

    Greetingzzzzzzzzzz, Danke im Voraus

  11. #26
    Gunner122
    Gast Avatar von Gunner122

    RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hallo LeonRiden!! Nee du brauchst keine Magic slide Card, wenn du schon einen Mod chip in deiner ps2 hast, die Magic Slidecard kann anstelle von Mod-chips verwendet werden, damit die Garantie nicht abläuft..

    PEEEEAAAACCCCCEEEEE!!!

  12. #27
    Gunner122
    Gast Avatar von Gunner122

    RE: splintercell

    Hallo,
    Also ich hab beim lesen eurer mails alles jetzt so verstanden, daß die meißten spiele fast mit jedem neuen DVD-brennprogramm laufen, einige nicht.. Ist das korrekt? (Für Slide card)

  13. #28
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    sniper, slidecard, brenner




    Hallo!!!

    Wenn die Ps2 umgebaut ist, braucht man keine Slidecard mehr, das wäre doppelt vermoppelt.
    Zum anderen:
    WEnn man ne DVD brennen will, braucht man auch einen DVD-Brenner,
    will man eine CD-Rom brennen reicht ein normales Laufwerk.

    susie

  14. #29
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    RE: splintercell

    Hallo,

    die meisten ja, aber mit Splinter cell ist dies so ne eigene Sache: Die Länder bzw Codeabfrage, Brennschutz abfrage, geschieht hier zwei mal, das merkt man, wenn dier Bildschirm sich umschaltet oder schwarz wird. Meine Copie von Splinter cell läuft auf nem Umbau, aber nicht mit der Sclidecard.

    moorhuehnchen1959

  15. #30
    moorhuehnchen1959
    Gast Avatar von moorhuehnchen1959

    RE: Ps2 dvd´s brennen

    Hallo,
    clone DVD rippt, der brennt nur Filme, aber keinerlei Spiele, da andere DAteien auch, aber FIlme brennt der einfach klasse!!
    Ich benutze, wie ich schon oft hier geschrieben habe, Instantcopy cd-DVD VErsion 8 und fahre damit super, kaum Auschuß, und ich habe damit schon sehr sehr viel gebrannt.
    Ich schwöre auch auf Rohlinge von der Firma Verbatim, DVD-R, 2 fach, habe schon viele andere getestet und nicht mit großem ERfolg!!!

    moorhuehnchen1959

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •