Hallo, habe ein etwas großes prblem! also mein handy hat gespunnen, da habe ich auf werkseinstellung gemacht und davor habe ich die MMC karte entfernt ich wollte micht das die daten weggeghen. so jetzt habe ich eben das telefon resettet und dann war alles auf Werkeinstellung! so jetzt habe ich die MMC karte reingelegt und er hat sie nicht erkannt und hat gemeint formatieren! hatte ich erst mal was dagegen! so dann habe ich gesagt shit drauf, formatierste einfach! dann habe ich am handy formatieren gedrückt dann hat das erst mal eine weile gedauert! dannach ging die MMC zwar wieder am handy und am PC-Suite aber sie wird nicht mehr von dem usb kabel als laufwerk erkannt! und ich habe keinen bock blz oder mp3 oder clipz...etc. per bluetooth zu kopieren weil das irre lang dauert. ich habe das laufferk dann am pc gesucht aber leider habe ich nichts gefunden! am n-gage und am suite wie gesagt gehts!
jetzt wollte ich euch fragen wie ich das wieder so hinbekomme das es auch als laufwerk erkannt wird??
helft mir!