+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: T-Sinus 111 Data Hohe Ping zahl... ?

SaschaS1
    Gast Avatar von SaschaS1

T-Sinus 111 Data Hohe Ping zahl... ?

Hi Leutz,
    Ich hab das T-sinus 111 Data. Konnte bisher immer nur mit ca. 10 Kb/s gezogen, nie mehr.
    Dann hab ich mir mal die neuste firmware für den router gezogen und installiert.
    Folgendes ist passiert.
    Edonk hat gleich zu beginn mit ca. 10-20 kb/s gezogen. das hat sich dann nach ca. 1-2 std. auf knapp 30 kb/s gesteigert.
    Ich konnte die verbindungen bei edonk hoch schrauben ohne das mir der router abgeschmiert ist.
    Dann ist mir aufgefallen, das der Ping zu den servern bei ca. 70-100 lag.
    Sooo. Jetzt, nachdem der router einmal abgeschmiert ist (nicht wegen edonk oder so) läuft der DL wieder nur noch mit 10 kb/s max. und der ping zu den server liegt jetzt bei ca. 500-4000 (so wie vor dem Firmware update auch).
    weiß jemand wie ich das wieder grade biegen kann?
    Also, das edonk wieder so läuft, wie nach dem Update der Firmware?
    Wenn ich die server via Windows anpinge (ping 213.***.**.***) zeigt er mir nen ping von 70-100 an. Ist das normal?
    Kann es sein das ich nit genug speed bekomme wegen dem Ping?
    Der läd nie mehr als 10 kb/s runter. wenn er mal auf 11 geht, pendelt er sich direkt danach wieder auf die 10 runter.....
    ich weiß echt nit mehr weiter.

Weiß jemand was ich machen kann?

Wäre nett
    Danke schon mal im voraus

MfG

Sascha
    ---
    Edonkey 0.52
    T-Online DSL
    T-Sinus 111 Data
    Ports freigegeben (High ID) und via DMZ
    WinXP Pro SP 1 (ohne online updates)

bigdaddy29.08
    Gast Avatar von bigdaddy29.08

Ausrufezeichen RE: T-Sinus 111 Data Hohe Ping zahl... ?

hi,
    leider kann ich dir nicht genau weiter helfen!
    bis darauf das ich dir nen tipp geben kann versuch es einfach mal deine ip. (findest du raus mit dem prog. get-ip) . bei den spezialanwendung einzutragen, als dload.. danach gib noch die ip von dem prog als upload ein. und dann versuch es mal!

also ich hab im durchschnitt ne rate von 15-27 aber nicht stätig bei mir kommt dann irgendwann das prob. das dann steht (unreacheble) und meine verbindung geht dann auf 10kb wie bei dir! dann läd nur das was ich Priorität auf höchste und hoch gesetzt.

mfg bigdaddy

+ Antworten