Hallo,
köönt ihr mir ein Handy empfehlen das gute Fotos macht und ne Speicherkarte hat ? Der Preis ist mir jetzt mal egal.
mfg
bassi
Hallo,
köönt ihr mir ein Handy empfehlen das gute Fotos macht und ne Speicherkarte hat ? Der Preis ist mir jetzt mal egal.
mfg
bassi
Vieleicht das 3650
Mein Absoluter Favorit
das handy könnte vieleicht nur gegen das SX1 schlechter abschneiden wie gesagt vieleicht !
ne das sx1 gefällt mir nicht und das 3650 hab ich ja,das handy soll aber ein geschenk für meine frau werden und ihr gefällt das 3650. das 6600 find ich gut aber gibts vielleicht noch was anderes mit speicherkarte und gute fotoqualität ? was gut wäre, wäre so was klappbares.
schenk ihr doch nen MDA2 oder nen XDA2 ..... beide geräte haben ne eingebaute cam und können speicherkarten verwalten. MP3 player haben die beiden auch und die antenne ist auch weg (vorgänger hatte so nen komischen stummel oben drauf)
Ich glaub nicht, dass es ein aufklappbares Handy MIT Speicherkarte gibt. Wenn ich du wäre, würde ich das 6600 nehmen. Es ist kleiner und besser als das 3650.
[B]NIMM DAS SIEMENS SX1 !!![B]
es gibt kein besseres!!![]()
Und er het oben noch gesat dass es ihm nicht gefällt. Naja, ich find es sieht beknackt aus. Meine Meinung. Des is Ansichtssache...![]()