-
Heil
Gast
6600 / Wie genau Sync't es mit Outook?
Hallo Allerseits!
Ich konnte zu meiner konkreten Frage bis jetzt keine Antwort finden im Internet, also auch nicht hier in diesem Board!
Ich bin bei Handys recht penibel was das synchronisieren mit Outlook betrifft. Mit allen NOKIA Handys die ich bis jetzt hatte war das leider bisher recht nicht zufrieden stellend.
Ich hatte da als letztes das NOKIA 7650. Das synchronisieren war für mich zu mindest nicht gut genug. Es hat falsche, doppelte, … Einträge im Outlook erzeugt, es hat nicht alle Kontaktfelder richtig ins Handy übernommen!
Die Serientermine aus dem Outlook wurden nicht richtig übernommen, … etc
Meine Frage jetzt:
Hat jemand von euch die Synchronisierung mit dem Outlook schon versucht. Geht das jetzt besser? Wo gibt es Probleme? Wie detailliert werden die Einträge übernommen? Schreibt das Handy auch wieder korrekt in das Outlook zurück?
Ich hoffe das einer von euch einer Antwort auf meine Fragen hat, da ich meiner Kaufentscheidung von diesen Fakten abhängig machen werde!
Danke vielmals, Christian H.
-
Fendi
Gast
Hallo Christian!
Also ich habs schon mit Outlook gemacht.
Allerdings ist mir aufgefallen, daß beim Outlook von Office XP die einträge teilweise falsch übernommen werden!
Ich dann mal Office 2000Pro installiert und habs mit dem dazugehörigen Outlook nocheinmal versucht und siehe da, alles soweit in Ordnung!
Man kanns auch noch mit Lotus Notes machn, aber da fehlen mir die Erfahrungen.
Gruß
Fendi
-
Heil
Gast
naja?
naja? das klingt ja nicht "so" gut?
ich verwende ja überhaupt schon office 2003? ich hätte in einem anfall von optimismus gehofft das das sync-en nokia endlich zusammengebracht hat ...
weiss vielleicht jemand noch mehr details dazu?
-
-
Heil
Gast
syncen die 2.
und sonst hat keiner erfahrungen mit dem syncen?
synct den keiner von euch mit dem outlook? tut ihr alle nur spielen?
wenn das echt wieder nicht klappt mit dem syncen wäre ich echt schwer entäuscht von NOKIA
bitte !!! hilfe !!!